Wetter in Hamburg: So wirst du nach dieser durchwachsenen Woche belohnt!

Das Wetter in Hamburg bleibt durchwachsen, doch zum Wochenende ändert sich das endlich!
Das Wetter in Hamburg bleibt durchwachsen, doch zum Wochenende ändert sich das endlich!
Foto: imago images/Christian Ditsch

Hamburg. Das Wetter in Hamburg bleibt die kommenden Tage erst einmal durchwachsen. Wie die letzten Wochen auch musst du dich auf Wolken und mittelprächtige Temperaturen einstellen.

Zum Ende der Woche wird sich das aber ändern – und das Wetter in Hamburg zeigt sich endlich wieder von seiner sommerlichen Seite!

Wetter in Hamburg durchwachsen die kommenden Tage

Am Dienstag bleibt der Himmel bewölkt, maximal 23 Grad sind laut Vorhersage des deutschen Wetterdienstes (DWD) möglich. Vereinzelt kann es zu Schauern kommen.

++ Ostfriesland: Schwein „Bobby“ wird nicht geschlachtet – aus DIESEM verrückten Grund! ++

Der Mittwoch sieht nicht unbedingt besser aus, ganz im Gegenteil: Die Temperaturen kommen nicht einmal über die 20 Grad, dazu kommt ein frischer bis starker Westwind, Schauer sowie Sturmböen an den Küsten.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Das gleiche Bild bietet der Donnerstag. Erst am Freitag stehen die Zeichen auf Sommer. Dann aber so richtig!

Wetter in Hamburg sommerlich zum Wochenende

„Wir erwarten für Freitag in Hamburg Werte von 25 bis 26 Grad und mehr Sonne als Wolken“, erklärt Julia Schmidt vom DWD dem „Hamburger Abendblatt“.

----------------

Mehr News aus Hamburg:

----------------

Am Samstag sind sogar bis zu 30 Grad möglich! Doch offenbar ist die Freude von kurzer Dauer: Es deute sich laut der Expertin keine Wärmeperiode an.

Schon am Sonntag könnte es deshalb wieder unbeständig werden. Die zwei Tage Sommer solltest du also in vollen Zügen genießen! (lh)