Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Frostgefahr! Wird es jetzt noch einmal richtig kalt?

Wetter in Hamburg: Frostgefahr! Wird es jetzt noch einmal richtig kalt?

Hamburg Wetter.jpg
Frostgefahr in Hamburg! Droht dem schönen Wetter jetzt das aus? (Symbolfoto) Foto: imago images/imagebroker

Hamburg. 

Das Wetter in Hamburg wird die kommenden Nächte noch einmal richtig ungemütlich! Die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst (DWD) sprechen sogar von Frost!

Bedeutet das jetzt das Aus für das Wetter in Hamburg?

Wetter in Hamburg: So wird es die kommenden Tage

Am Montagmittag und -abend soll erst mal noch sonnige Abschnitte geben. Die Temperaturen sollen hier sogar bis auf frühlingshafte 14 Grad klettern! In der Nacht folgt dann aber die Ernüchterung: Laut DWD soll sich die Temperatur auf eisige zwei bis sechs Grad abkühlen. Leichter Frost in Bodennähe ist zudem auch möglich.

—————

Weitere News aus Hamburg:

—————

Am Dienstag hat der Kälteschauer jedoch kurz sein Ende gefunden. Die Temperaturen sollen, wie am Vortag, auf 14 Grad steigen. In der Nacht wird es aber wieder sehr kalt! Bis auf drei Grad sollen die Temperaturen sinken. Auch hier ist wieder Frostgefahr angesagt.

Prognose für Mittwoch

Am Mittwoch sieht es ähnlich aus. Am Tag klettern die Temperaturen auf knackige 17 Grad, in der Nacht soll es sich aber auf vier bis sieben Grad mit Frostgefahr abkühlen. (kf)