Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Jetzt wird es ungemütlich – doch es gibt auch einen Lichtblick

Wetter-Hamburg.jpg
In Hamburg könnte das Wetter bald ungemütlich werden Foto: Nikita/Imago

Hamburg. 

Den Mittwoch solltest du noch einmal so richtig genießen! Das Wetter in Hamburg soll sich nämlich schon ab Donnerstag wenden. Und dann wird Herbst.

Doch mit welchem Wetter muss man in Hamburg demnächst rechnen?

Wetter in Hamburg: So wird der Herbst

Am Donnerstag wird es erst einmal regnen. Und zwar viel. Ab Freitag wird es dann außerdem kühl.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Wo du dich am Mittwoch noch über warme 23 Grad freuen kannst, wird es spätestens ab Freitag mit etwa 15 bis 16 Grad deutlich kühler. Und so bleibt es auch vorerst.

Wetter in Hamburg stabilisiert sich

Immerhin ein kleiner Trost: Ab nächster Woche wird das Wetter zumindest weniger wechselhaft und stabilisiert sich.

———————————–

Mehr News zum Wetter in Hamburg:

———————————–

Das heißt: Es bleibt vermutlich bei frischen 15 Grad, man muss aber nicht mehr mit permanenten Wechseln zwischen trocken und nass rechnen.

+++ Hamburg: Mann geht mit seiner Tochter auf den Spielplatz – was er dort entdeckt, macht ihn einfach nur wütend! „So viel Dummheit“ +++

Einziger Lichtblick ist also der milde Mittwoch, an dem du noch einmal ordentlich Sonne tanken solltest! (wt)