Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Meteorologen sind optimistisch – zum ersten Mal in diesem Sommer wird…

Wetter in Hamburg: Meteorologen sind optimistisch – zum ersten Mal in diesem Sommer wird…

Hamburg-Wetter-Sommer.jpg
In Hamburg war das Wetter zuletzt nie lange am Stück sommerlich Foto: Stefan Tischler/Imago

Der Frühling in Hamburg war sonnig und heiß – der Sommer dafür bisher eher durchwachsen. Immer, wenn ein paar Tage schönes Wetter war, ließ der nächste Regenschauer nicht lange auf sich warten.

Doch das soll sich jetzt endlich ändern! Auf Hamburg wartet eine richtig gute Zeit.

—————

Mehr News zum Wetter:

—————

Wetter in Hamburg: Jetzt kommt der Sommer

Schon am Mittwoch macht sich das Sommer-Hoch mit blauem Himmel und angenehmen 27 Grad bemerkbar. Und danach wird es nur noch besser.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Ganze anderthalb Wochen soll uns Regen erspart bleiben, dabei Rekord-Temperaturen um und über 30 Grad!

Wetter in Hamburg bleibt lange gut

Auch an Nord- und Ostsee soll es endlich so richtig sommerlich werden. Aber vielleicht ist es momentan dennoch klüger, sich auf dem eigenen Balkon zu bräunen. (wt)