Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Von wegen Sommer – so katastrophal wird diese Woche

Wetter-Hamburg-Möwe.jpg
In Hamburg ist das Wetter gerade eher durchwachsen. Wie wird es kommende Woche? Foto: Nikita/Imago

Hamburg. 

Falls du dachtest, das durchwachsene Wetter der vergangenen Tage sei nur ein kurzes Zwischenspiel, dann hast du dich leider getäuscht. Genau wie alle anderen, die in Hamburg wieder fest an Sommerwetter ab Montag geglaubt haben.

Das Wetter in Hamburg ist leider gerade ein ziemliches Desaster. Und zwar eines, das sich noch ein wenig hinziehen wird…

++ Wetter in Hamburg: Überraschende Fakten – du glaubst nicht, wo der Norden dem Süden richtig was voraus hat ++

Wetter in Hamburg bleibt noch länger unschön

Und zwar die ganze kommende Woche hindurch. Der Blick auf die Voraussagen könnte einem wirklich die Tränen in die Augen treiben: Jeder Tag der Woche soll feucht werden. Und die Temperaturen dümpeln oft nur um die 17 Grad herum!

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Nach Juliwetter klingt das nun wirklich nicht. Immerhin sollen keine Stürme oder Gewitter anstehen. Das heißt: Gefährlich wird die Woche für niemanden, und auch dein Keller bleibt wohl trocken. Es wird einfach nur katastrophal ungemütlich.

—————

Mehr News aus Hamburg und zum Wetter:

—————

Für das Wetter in Hamburg gibt es Hoffnung

Hoffnung besteht immerhin ab dem Wochenende. Zu Samstag soll es endlich einmal trocken bleiben und auch ein klein wenig wärmer werden. (wt)