Veröffentlicht inHamburg

187 Strassenbande: Endlich! DARAUF haben die Fans lange gewartet – „Ist das wahr?“

187 Strassenbande: Endlich! DARAUF haben die Fans lange gewartet – „Ist das wahr?“

187 Strassenbande Bonez MC Instagram Sampler 5 Hollywood Gzuz Maxwell Hamburg Fans Rap Hip Hop
© imago images/Jan Huebner

Berühmt und berüchtigt: Das ist die 187 Strassenbande

Nach dieser Nachricht fangen die Fans der 187 Strassenbande sicher an, die Tage runterzuzählen.

Was noch vor wenigen Monaten im Lockdown undenkbar war, soll nächstes Jahr endlich wieder Realität werden: Konzerte der 187 Strassenbande!

187 Strassenbande: DARAUF haben die Fans lange gewartet

Wochenlang war auf dem Instagram-Account von 187-Boss Bonez MC Funkstille. Mittlerweile haut er wieder Storys, Fotos und Videos in Massen raus. Über ein Bild haben sich die Fans besonders gefreut.

+++ Hamburg: Diese triste Straße ist ein echter Geheimtipp – jetzt wird sich hier alles ändern +++

Zu seinem ersten Solo-Album „Hollywood“ gab es bislang noch keine geplanten Live-Konzerte.

—————

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

—————

Das hat sich jetzt geändert und die Anhänger dürfen den Platin-Rapper und seine Kollegen Maxwell, Gzuz, LX und Sa4 wieder auf der Bühne erleben.

187 Strassenbande: „Ist das wahr?“

Der Chef der 187 Strassenbande wird im kommenden Jahr nämlich in zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tournee gehen. Das gab Bonez MC auf Instagram bekannt.

Hamburg, Frankfurt a. M., Ludwigsburg, Wien, München, Berlin, Köln, Dortmund und Zürich stehen auf dem Tourneeplan. Tickets sind seit Montag (19. Juli) erhältlich.

—————-

Bonez MC Tourneeplan

  • 13.04.2022 Hamburg, Barclays Arena
  • 14.04.2022 Frankfurt, Festhalle Messe Frankfurt
  • 16.04.2022 Ludwigsburg, MHP Arena
  • 18.04.2022 Wien, Stadthalle
  • 19.04.2022 München, Olympiahalle
  • 21.04.2022 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
  • 22.04.2022 Köln, Lanxess Arena
  • 23.04.2022 Dortmund, Westfalenhalle
  • 24.04.2022 Zürich, Hallenstadion

—————

Nach dieser Ankündigung rasten die Fans regelrecht aus. Unter Bonez‘ Beitrag auf Facebook kommentiert ein Anhänger: „Oh, mein Gott. Ich freue mich schon drauf.“

Ein anderer kann es gar nicht glauben. Schließlich mussten die Fans lange darauf verzichten, die Jungs von der 187 Strassenbande auf der Bühne zu sehen. „Ist das wahr?“, fragt der Fan voller Freude.

————-

Mehr News zur 187 Strassenbande und Hamburger Promis:

Steffen Henssler fällt bei „Grill den Henssler“ aus – ausgerechnet ER soll ihn ersetzen

187 Strassenbande-Fans rasten völlig aus! „Du lebst noch???“

Claudia Obert zeigt sich im Bikini – doch ein Detail passt nicht!

Toni Garrn ist Mutter geworden! Am Namen des Kindes fällt einem Fan sofort etwas auf

————-

Nachdem Bonez MC 2019 für die Touren zum Album „Palmen aus Plastik 2“ mit RAF Camora über 300.000 Tickets verkaufte, will er mit der Solo-Tour an diese Erfolge anknüpfen. (oa)