Claudia Obert meldet sich zu Wort! „Schöne Frau“

Claudia Obert in ihrer Boutique „Luxus Clever“.
Claudia Obert in ihrer Boutique „Luxus Clever“.
Foto: Geisler-Fotopress/Wehnert

Nach ihrer Sendung „Claudias House of Love“ hat Luxus-Dame Claudia Obert sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch auf ihrem Instagram-Account wurde es ruhig.

Das liegt unter anderem daran, dass Claudia Obert gerade in Thailand vor der Kameras steht (MOIN.DE berichtete). Doch nun hat die Hamburgerin ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Claudia Obert postet altes Foto auf Instagram

Sonst veröffentlicht die Hamburgerin täglich neue Videos und Fotos auf den sozialen Netzwerken. Mal sind es Aufnahmen aus ihrem Laden in der Hansestadt oder auch mal aus ihrem Privatleben.

+++ Ina Müller und Tim Mälzer geben alles – für SIE +++

Die Luxusdame hat aber auch viel Urlaub gemacht. Das zeigt sie jetzt auf Instagram.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

„Es gibt nur ein Venedig und nur eine Claudia Obert – aber zwei Shops von mir, in denen ihr die geilsten Schuhe und Outfits gegen den Dauerlockdownfrust bekommt“, schreibt sie unter ihrem Beitrag.

Claudia Obert: „Schon damals jeden Tag durchgenommen worden“

Aus welchem Jahr das Foto genau stammt, hat sie nicht verraten. Die Fans sind aber froh darüber, dass Claudia Obert mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.

„Yay, du bist wieder da“, schreibt eine Frau. Ein Mann kommentiert: „Schöne Frau in einer schönen Stadt.“

Weitere Reaktionen zu Claudia Obert:

  • Tolle Frau, tolles Outfit und sehr schöner Ort
  • Schon damals jeden Tag durchgenommen worden
  • Wirklich tolles Bild Claudia
  • Gut gehalten

Ihre Fans müssen sich in nächster Zeit weiter gedulden, bis die Unternehmerin wieder häufiger auf Instagram aktiv sein wird. „Ich drehe gerade in Thailand. Wir werden um Ostern herum fertig werden“, erzählte sie zuletzt im MOIN.DE-Interview.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

187 Strassenbande: Bonez MC ist wieder in Hamburg – und hat direkt Stress mit IHNEN

Sylvie Meis hat die „Kontrolle verloren“ – dieses Foto beweist es

Udo Lindenberg: Was dem Panikrocker vor fast 40 Jahren widerfuhr, ist heute kaum denkbar – „Krank und pervers“

---------------

Und noch ein Grund zur Freude für Claudia Obert: Ihre Kuppel-Show, die beim kostenpflichten Streaming-Dienst Joyn lief, wird nun auf SAT.1 ausgestrahlt. Ab dem 30. März gibt es jeden Dienstag zwei Folgen aus Claudias Liebeshaus. Das Finale soll am 20. April laufen. (oa)