Claudia Obert zofft sich mit Oliver Pocher – jetzt mischt sich auch noch ihre Kontrahentin mit ein

Auf Instagram gab es einen Streit zwischen Claudia Obert und Oliver Pocher. Jetzt hat sich ein weiterer Promi eingeschaltet.
Auf Instagram gab es einen Streit zwischen Claudia Obert und Oliver Pocher. Jetzt hat sich ein weiterer Promi eingeschaltet.
Foto: IMAGO / Future Image & picture alliance/dpa (Montage MOIN.DE)

Bei Claudia Obert geht es zurzeit ganz schön ab. Zum einen muss die Unternehmerin sich harte Kritik von Fans über ihren Online-Shop anhören (MOIN.DE berichtete).

Und dann ist auch noch der Beef mit Oliver Pocher. Vor kurzem stichelte Claudia Obert mit einem gemeinsamen Bild von sich und den Pochern plötzlich gegen das Promi-Paar und warf ihnen vor, bei ihr im Geschäft das eine oder oder andere Geschenk zu „plündern“. Jetzt hat sich eine weiterer Promi in den Streit eingemischt.

Claudia Obert beeft sich mit Oliver Pocher

Oliver Pocher ließ es sich nach den Stichelein von Claudia Obert nicht nehmen, selbst auf Instagram zurückzuschlagen.

+++ Steffen Henssler teilt seine neueste Idee – damit entfacht er eine hitzige Diskussion +++

„Liebe Claudia, wir waren aus Höflichkeit EINMAL in deinem Gurkenladen nach dem Auftritt auf der Messe und wollten gar nichts haben. Und nachdem du uns angeboten hast, etwas mitzunehmen, dann aber doch abkassieren wolltest, sind wir gegangen“, schrieb der Comedian.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Als wäre das ganze Theater nicht schon amüsant genug, mischte sich jetzt auch noch überraschend Obert-Kontrahentin und Schauspielerin Désirée Nick mit ein.

Claudia Obert wird hart angegangen

Kenner der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ dürften wissen, dass Obert und Nick nicht unbedingt die besten Freunde sind. In der Show lieferten sich die beiden Damen einen Schlagabtausch nach dem anderen.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-----------

In einer Folge schubste Nick die Hamburgerin gegen den Oberkörper und schrie sie an: „Du bist eine Lügnerin. bewege deine Fresse aus der Kamera. Du hast hier nichts zu suchen, du hast kein Sozialverhalten“.

Daraufhin konterte Obert mit: „Beruhig dich, sonst kriegst du noch einen Schlaganfall!“ Jetzt wurde es also wieder Zeit, das ganze aufzufrischen. Über Instagram wandte sich Désirée Nick an Oliver Pocher.

Claudia Obert: Désirée Nick hilft den Pochers

Mit Blick auf die Schubserei bei „Promis unter Palmen“ schrieb sie: „Ich sag doch, da hilft nur schubsen! Warum bin ich meiner Zeit immer voraus? Lasst euch nicht missbrauchen. Kleider hängen bei der gar nicht! Die weiß gar nicht, was ein Kleid ist. Da hängen Stretchschläuche, die man zu einer Kugel rollen kann, um dir damit die Brüste auszustopfen.“

+++ Claudia Obert sauer nach diesem Bericht über sie! „Es ist nicht so“ +++

Die private Unterhaltung unter den beiden Promis veröffentlichte Pocher in seiner Instagram-Story und markierte sie. Von Seiten Claudia Oberts kam hingegen bislang noch gar nichts. Hat sie nachgegeben oder kommt bald etwas Überraschendes? (oa)