Hamburg: Beliebte Bar mit neuem Look und Namen – du wirst sie nicht wiedererkennen

Bea Swietczak
Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Beschreibung anzeigen

Sie kommt aus einer superreichen Familie und weiß inzwischen auch selbst, wie man Geld scheffelt. Victoria Swarovski (28) aus der gleichnamigen, österreichischen Schmuckdynastie ist Moderatorin des RTL-Erfolgsformats „Let’s Dance“ – Sängerin, Influencerin, Model, Schauspielerin und vor allem Geschäftsfrau.

Jetzt war die umtriebige junge Dame in Hamburg. Das war ganz großes Kino. Sie übernachtete im Side Hotel in der City und präsentierte als Markenbotschafterin „Lascana“, das Modeunternehmen aus Hamburg.

Hamburg: Beliebter Beach Club ändert seinen Namen

Zu seinem 20-jährigen Jubiläum hatte die Firma den gesamten Beach Club auf dem Parkdeck des Einkaufszentrums „Hamburger Meile“ für rund 500 geladene Gäste wie Tils Ex Dana Schweiger, „Let’s Dance“-Gewinnerin Lili Roncalli, TikTok-Star Jessica De Liveira, „Bachelor“-Teilnehmerin Lea-Lacy und einen Schwarm von Influencern reserviert. Einen ganzen Tag lang war dort volles Programm.

------------------------------

Daten und Fakten über Hamburg:

  • Hamburg ist als Stadtstaat ein Land der Bundesrepublik Deutschland.
  • Hamburg ist mit rund 1,9 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die drittgrößte im deutschen Sprachraum.
  • Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, darunter mit dem Stadtteil Neuwerk eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe.
  • Der Hamburger Hafen zählt zu den größten Umschlaghäfen weltweit.
  • Die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel sind seit 2015 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes
  • International bekannt sind auch das Vergnügungsviertel St. Pauli mit der Reeperbahn sowie das 2017 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie.

------------------------------

Der Beach Club, der gleichzeitig sein 10-jähriges Bestehen feierte, ging eine Kooperation mit Lascana ein und hat sich nun umbenannt. Jetzt heißt er nicht mehr „Sky and Sand“, sondern „Lascana Beachclub“.

+++ Unwetter trifft Hamburg! Heftige Gewitter, überflutete Straßen – diese Aufnahmen zeigen das Ausmaß +++

Inhaber Daniel von Cleef, der auch den Nachtclub „Die Insel“ sowie das Familienrestaurant „Gasthaus Quellenhof“ betreibt, erzählt gegenüber MOIN.DE: „Das waren die härtesten Verhandlungen, die ich in meinem langjährigen Geschäftsleben je hatte. Aber jetzt sind alle happy.“

Hamburg: Inhaber spricht von „härtesten Verhandlungen“

Er hat den Beach Club, der jetzt in der Trendfarbe Lila gestaltet ist, für den besonderen Tag super stylisch herausgeputzt: Hunderte von lilafarbenen Luftballons, Fotospots wie Schaukeln für die Influencer, einen langen Laufsteg für die Models. Höhepunkt war nämlich eine Modenschau mit der Beach-Mode der Marke „Lascana“ in der Abenddämmerung.

Zuvor traf sich „Vicky“, wie gute Freunde Victoria Swarovski nennen, noch an einer langen Tafel mit Geschäftspartnern beim Get-together und zu Influencer-Workshops. Trotz ihres straffen Programms war sie bis spät abends voller Energie. Die Tanzfläche überließ sie zwar anderen, aber bei der After-Show-Party ging sie in ihrem abgesperrten VIP-Bereich voll mit, rutschte auf ihrem Sofa hin und her und streckte fröhlich die Arme in Höhe, wenn ihr ein Song gefiel.

------------------------------

Weitere News aus Hamburg:

------------------------------

Einem Mitarbeiter erzählte sie: „Hamburg ist eine tolle Stadt. Hier komme ich bestimmt bald wieder her.“