Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Brutaler Crash an der Alster! Auto erfasst gleich zwei Radfahrer

Hamburg: Brutaler Crash an der Alster! Auto erfasst gleich zwei Radfahrer

Hamburg Unfall Alster Polizei
In Hamburg hat ein Autofahrer gleich zwei Radfahrer erfasst. Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Brutaler Unfall an der Alster in Hamburg!

Am Sonntagabend ist in Hamburg ein Cabrio in den Gegenverkehr geraten und hat dabei gleich zwei Radfahrer schwer verletzt.

Hamburg: Auto gerät in den Gegenverkehr

Aus bisher ungeklärten Gründen scherte der Pkw plötzlich nach links aus und erfasste ein Ehepaar auf ihren Fahrrädern. Der Wagen fuhr über den Bordstein und kam auf der Grünfläche zum Stehen.

++ HVV: Achtung – auf diese S-Bahn-Linien musst du ab Montag verzichten! ++

Die beiden Radler blieben verletzt auf der Straße liegen. Ein Passant eilte zur Hilfe und wählte den Notruf. Nach der Erstversorgung durch einen Unfallsanitäter brachte ein Rettungswagen das Paar in die Unversitätsklinik.

Das Fahrrad des Mannes erlitt einen Totalschaden, das Gefährt seiner Frau wurde verbogen. Das Cabrio kam mit einigen Beulen davon.

++ Hafen Hamburg: Schweres Unglück auf Containerterminal – DAS ist passiert! ++

Polizisten sperrten die Straße komplett und übergaben den Unfallort an den Verkehrsunfalldienst zur weiteren Ermittlungen.

—————-

Mehr News aus Hamburg:

Konzerte in Hamburg: Star tritt bald 15 mal im ausverkauften Stadtpark auf – und verdient nicht einen Cent!

Sylvie Meis hat Sehnsucht und verrät, was viele bestimmt nicht über sie wussten

Hamburg: Vater zieht mit seiner Familie weg – weil er das hier nicht mehr erträgt

—————-

Wieso der Autofahrer in den Gegenverkehr geriet, ist momentan noch nicht klar, Hinweise auf den Konsum von Alkohol oder Drogen soll es jedoch nicht geben. (lh)