Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Schock mitten am Tag! Mann wartete auf Bus – jetzt kämpft er um sein Leben

Hamburg: Schock mitten am Tag! Mann wartete auf Bus – jetzt kämpft er um sein Leben

Hamburg Bus.jpeg
Der Unglücksort in Hamburg, rechts der Bus Foto: Blaulicht-News.de

Schlimmer Moment am Samstagmittag in Hamburg!

Gegen 11.00 Uhr kam es auf dem Lokstedter Steindamm in Hamburg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Hamburg: Bus fährt Mann um

Ein Bus der Linie 281 war gerade auf dem Weg Richtung Haltestelle, als ein wartender Fahrgast plötzlich auf die Fahrbahn trat.

+++ Friedrich Merz in Hamburg – ein Satz sorgt für Aufsehen: „Welche Stadt braucht es mehr als diese? +++


Der Fußgänger wurde vom Bus so stark erfasst, dass die gesamte Frontscheibe des Busses zerstört wurde. Der Fußgänger wurde noch vor Ort von einem Notarzt versorgt, kam jedoch mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.


Auch der Busfahrer musste vor Ort versorgt werden, er stand unter Schock.

—————

Mehr News aus Hamburg:

—————

Was zu dem Unfall geführt hat, ist unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (jds)