Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Frau verursacht Unfall und begeht Fahrerflucht – doch dann passiert DAS!

Hamburg: Frau verursacht Unfall und begeht Fahrerflucht – doch dann passiert DAS!

Hamburg.jpg
Eine 55-Jährige Frau landete nach ihrer Fahrerflucht in Hamburg in einem kleinen Teich. Foto: imago images / Blaulicht News

Hamburg. 

Kann man diese Geschichte vielleicht schon unter „Karma“ verbuchen?

Am frühen Sonntagmorgen hatte eine BMW-Fahrerin (55) einen Autounfall in Hamburg-Langenhorn verursacht und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Wenig später sollte ihre Fahrt in Hamburg jedoch ein unerwartetes Ende nehmen…

Hamburg: Frau verursacht Autounfall

Am Sonntag war die Frau zunächst auf ein Taxi an einer roten Ampel aufgefahren. Das stand gerade an der Ecke Krohnsteig und Tangstedter Straße. Nach dem Unfall soll die 55-Jährige zwar kurz ausgestiegen sein – sich danach jedoch wieder ins Auto gesetzt haben und davongefahren sein.

Doch ihre Fahrt endete bereits kurze Zeit später. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, brach durch einen Zaun. Nachdem sie mehrere Sträucher passierte, fuhr sie weiter auf ein anderes benachbartes Grundstück – und landete in einem Gartenteich.

Fahrtüchtigkeit der Frau wird noch geklärt

Dort endete die Fahrt der 55-Jährigen. Sie blieb unverletzt.

——————————-

Mehr aus Hamburg:

Hamburg: Katastrophaler Unfall auf der A7 – und das nur, weil ein 63-Jähriger DAS machte!

HSV-Ultras gehen wegen Geisterspielen auf die Barrikaden: „Geld ist wichtiger als…“

Hamburg: Zwei Frauen wollen den Menschen eine Freude bereiten – mit DIESER Reaktion haben sie nicht gerechnet

——————————-

Unklar ist jedoch, ob sie aufgrund körperlicher Mängel überhaupt in der Lage war, sicher ein Fahrzeug zu führen. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort sollen die Ärzte auch ihre Fahrtüchtigkeit klären. (dav)