Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Schreckmoment! Kerstin Ott bricht plötzlich Auftritt ab

In Hamburg tritt Kerstin Ott bei der „Schlagernacht des Jahres“ auf – und bricht plötzlich ihren Auftritt ab. Was war denn da los?

© IMAGO/Future Image

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Lange haben Fans von Kerstin Ott Konzerte der Schlager-Power-Frau herbeigesehnt – und jetzt ist es endlich so weit: Sie ist endlich zurück. In diesem Jahr steht die Sängerin nach einer Auszeit wieder in Hamburg auf der Bühne und weiß ihr Publikum zu begeistern.

Doch während ihres Auftritts in Hamburg am 6. Mai kommt es während des Konzerts plötzlich zu einem überraschenden Moment. Denn Kerstin Ott bricht ihren Auftritt bei der „Schlagernacht des Jahres“ ab – mitten im Song.

Hamburg: Schreckmoment in Kerstin Otts Lieblingsstadt

Am Samstagabend des 6. Mai weiß Kerstin Ott ihr Publikum in Hamburg binnen Sekunden um den Finger zu wickeln. Mit Songs wie „Regenbogenfarben“, und „Mädchen“ – dem Gegenstück zum beliebten Charts-Stürmer „Junge“ von Die Ärzte aus dem Jahr 2007 – und räumt dabei mit spielerischer Leichtigkeit und viel guter Laune mit Vorurteilen auf.

Das Publikum ist textsicher, singt begeistert mit – doch dann passiert es. Kerstin Ott bricht ihr Konzert in Hamburg plötzlich ab! DER WESTEN war live dabei und erlebte den Patzer hautnah mit. Was kurz darauf geschah, geht ins Herz – und das wohl nicht nur bei Anhängern der Sängerin und Songwriterin, die aus Dithmarschen stammt und Hamburg schon lange zu ihrer Lieblingsstadt erklärt hat.


Mehr News: Johannes Oerding kippt sich einen rein – krass, wie er nach dem Konzert auf Fans zugeht


Denn Kerstin Ott verstummt kurz und fragt dann in Richtung Regie: „Können wir das Lied nochmal starten?“ fragt sie, während die Musik im Hintergrund weiterläuft. Ups, was war denn da los? Ein peinlicher Moment, der so manchen erfahrenen Musiker sicher ins Schwitzen bringen kann – doch das Publikum reagiert eindeutig.


Mehr News aus dem Norden:


Mit tosendem Applaus stellen sich die Fans in Hamburg hinter ihren Star. Kerstin Ott dreht wieder auf, es wird derselbe Song nochmal gespielt. Das stört niemanden, und beim erneuten Versuch sitzt dann auch der Einstieg.

+++ „NDR Talk Show“: Das ist äußerst selten! Zuschauer zürnen vor Wut – wegen dieser Folge +++

Am Ende des Konzerts in der Barclays Arena in Hamburg wandte sich Kerstin Ott nochmal mit einer klaren Botschaft an alle Anwesenden. Welche das ist, liest du bei unserem Partnerportal „Der Westen„.

+++ Wetter in Hamburg schwankend! Meteorologe wird deutlich – „Wärmster Tag in diesem Jahr“ +++