Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Mann geht ins Krankenhaus – plötzlich fehlt jede Spur von ihm

Hamburg: Mann geht ins Krankenhaus – plötzlich fehlt jede Spur von ihm

Hamburg Klinik.jpg
Die Asklepios Klinik in Hamburg Wandsbek. Hier wurde der Vermisste zuletzt gesehen. Foto: picture alliance / dpa

Hamburg. 

Wer kann der Polizei aus Hamburg helfen?

Seit Montag wird der 48-jährige Wladimir Neumann aus Hamburg-Billstedt vermisst. Mit einen Foto fandet die Polizei jetzt nach dem Mann und bittet die Menschen aus Hamburg um Hilfe bei der Suche.

Hamburg: Mann zuletzt im Krankenhaus gesehen

Der 48-Jährige hielt sich nach Angaben der Polizei zuletzt in der Asklepios Klinik Wandsbek auf, um sich behandeln zu lassen.

+++ HVV: Schon wieder Bauarbeiten! Auf DIESE Einschränkungen im S-Bahn-Verkehr musst du dich jetzt einstellen +++

Dort sollte er auf den Pflegedienst warten. Doch plötzlich verließ der Mann auf eigene Faust das Krankenhaus und wurde seitdem nicht wieder gesehen.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Laut der Polizei ist der Vermisste schwer erkrankt und braucht dringend Medikamente.

So sieht der Vermisste aus

Der Mann wird von den Beamten wie folgt beschrieben:

– etwa 1,70 Meter groß

– schlanke Statur

– kurze, schwarze Haare

Der Vermisste soll Deutsch mit Akzent und Russisch sprechen. Durch eine Fehlstellung am Bein soll der Mann außerdem einen auffälligen Gang besitzen. Über seine Kleidung kann die Polizei keine Auskunft geben.

Mann könnte aggressiv werden

Der Mann soll Orientierungsschwierigkeiten haben und einen verwirrten Eindruck machen. Die Beamten schließen nicht aus, dass der 48-Jährige auf eine Ansprache aggressiv reagiert.

+++ Mecklenburg-Vorpommern: Großfahndung! Hubschrauber und Wasserschutzpolizei suchen DIESEN Mann +++

Hinweise zum Aufenthalt von Herrn Neumann können beim Polizeinotruf unter 110, beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden. (kf)