Schreckliche Tat in Hamburg! Ein 25-jähriger Mann griff eine 51-jährige Frau und einen 40-jährigen Mann mit einem Messer an. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der Tatverdächtige die 51-jährige Frau, die wohl laut ersten angaben seine Mutter ist, in ihrer Wohnung in Marienthal aufgesucht und mit einem Messer auf sie eingestochen haben.
Nachdem ein 40-jähriger Mitbewohner durch Schreie auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden war, kam er der Frau zu Hilfe und wurde hierbei ebenfalls verletzt.
+++ Hamburg: Mann tötet Frau – und verletzt zwei weitere Personen schwer +++
Hamburg: Polizei im Einsatz
Die Polizei nahm den 25-jährigen Angreifer daraufhin fest. Bei der Prüfung seiner Wohnung im Stadtteil Hoheluft machten die Beamten einen schrecklichen Fund: Eine leblose Frau lag in einer riesigen Blutlache. Laut „Bild“ sollen bei ihr Rückenverletzungen festgestellt worden sein.
Hier mehr News:
Die Mordkommission ist an beiden Tatorten bereits am Ermitteln. Zudem suchten Beamte die Gegend in Hoheluft ab – darunter auch Mülleimer und Hecken.