Ina Müller: Als ihre Fans diese Frage stellen, wird die Moderatorin verlegen

Ina Müller stellt sich den Fragen ihrer Fans.
Ina Müller stellt sich den Fragen ihrer Fans.
Foto: imago images / 3S PHOTOGRAPHY

Um die Wartezeit auf eine neue Folge von „Inas Nacht“ zu verkürzen, stellt sich Ina Müller (54) auf Instagram jede Woche den Fragen ihrer Fans.

Gleich bei der ersten Folge von „Eure Fragen auf Bierdeckeln“ geht eine Fragestellerin auf Tuchfühlung – und bringt Ina Müller damit in Verlegenheit.

Ina Müller beantwortet Fan-Fragen: Diese bringt sie in Verlegenheit

Denn gleich in der ersten Fanfrage geht es um ihren Lebenspartner. „Ina, wie wäre es, wenn du Johannes Oerding mal als Gast einladen würdest?“, liest die 54-Jährige von dem Bierdeckel ab.

Darauf Müller: „Das hätte ich natürlich schon mal gemacht.“ Hätte, hätte, Fahrradkette. Als Talkgast wollte sie ihn bislang nicht dabeihaben. „Die Vorstellung, dein eigener Freund, den du seit 10 Jahren kennst, kommt als Talkgast in diese Sendung…“

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------

Anscheinend eine furchtbare Vorstellung für Ina Müller, die darauf erstmal einen laaaaanggezogenen Seufzer in das Mikrofon pustet. Worüber solle sie mit ihrem Partner schon im Fernsehen plaudern? „Wie siehst du eigentlich so gut aus? Hast du Brusthaare?“, witzelt die 54-Jährige.

Absage von Ina Müller kommt bei den Fans nicht gut an

Keine gute Idee. „Wir kennen uns ja viel zu gut“, meint sie. Dieser Fan-Idee gibt die Moderatorin daher eine klare Absage: „Das geht nicht.“

Sehr zur Trauer der Fans, die sich über einen Auftritt Oerdings in der Talksendung herbeisehnen. „Er kann ja trotzdem noch als Sänger vorbeikommen... So ein schönes Duett wie letztes Jahr kann man doch immer ertragen“, wünscht sich ein Fan.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St. Georg
  • Seit mehreren Jahren Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Eine Frau kommentiert: „Das war doch klar! Ist doch auch viel zu langweilig für Ina, wenn sie die Antworten auf ihre Fragen schon kennt. Trotzdem schade...“

---------------

Mehr Themen:

Ina Müller meldet sich zurück! Das hat sie jetzt jede Woche vor

Sylvie Meis tritt bei Schlag den Star an! Und macht eine lustig-knallharte Ansage an ihre Gegnerin

„Rote Rosen“: Foto zeigt, welches Abenteuer dieser Telenovela-Star neben den Dreharbeiten erlebte

---------------

„Eure Fragen auf Bierdeckeln“ beantwortet Müller wöchentlich

Kommende Woche gehen die Fan-Fragen in die nächste Runde. Das Thema hat die Moderatorin schon am Sonntag bekanntgegeben: Sie wird über ihre Lieblingsserie sprechen. (vh)