Ina Müller: Intimer Moment! Solche Aufnahmen sieht man nur selten

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Am 2. Januar war es endlich soweit: Nach langer Pause feierte Sängerin Ina Müller ihr langersehntes Bühnen-Comeback. In der Elbphilharmonie gab sie vor rund 2.000 Fans ein Konzert und lief dabei zu Höchstform auf (MOIN.DE berichtete).

Ein Moment dieses Abends ist vielen Zuschauern im Gedächtnis geblieben: Der Augenblick als Sänger Johannes Oerding die Bühne betrat und mit seiner Freundin Ina Müller einen gemeinsamen Song anstimmte. So intim wie hier auf der Bühne, hat man das Paar in der Öffentlichkeit bisher kaum gesehen.

Ina Müller: Intimer Moment mit Johannes Oerding

Gemeinsam lachten die beiden und fielen sich verliebt um den Hals (MOIN.DE berichtete). Bilder aus dem Publikum zeigen die emotionalen Szenen das Abends. Das Highlight: Ein Kuss des Paares auf der Bühne.

Damit dürften Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden, wie sie zuletzt aufflammten, endgültig erstickt werden. Seit 2011 bereits sind Ina Müller und Johannes Oerding offiziell ein Paar.

+++ Tim Mälzer gerät in Bedrängnis und trifft knallharte Entscheidung – „Fürsorgepflicht“ +++

Von ihrer Beziehung jedoch geben sie seither nur wenig Preis. Beide halten sich bei Interview-Fragen meist bedeckt und äußern sich nur selten zu ihrem privaten Miteinander.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Während Corona jedoch hätten sie sich oft gesehen, erzählte der Sänger im Gespräch mit „Bunte“. „Wir hatten viel mehr Zeit für uns und das war total gut“, so Oerding.

Bis heute wohnen die beiden nicht gemeinsam und geben sich somit viel Platz für den eignen Freiraum. „Würden wir zusammen wohnen, wäre es too much, dann würde irgendwann die Bude brennen“, sagte der 39-Jährige einst der „BZ“.

+++ Judith Rakers auf Rügen: Ein ganz besonderer Anlass führt sie hierher – „Mehr geht nicht“ +++

Dennoch unterstützen sich die beiden im Beruflichen wie im Privaten, fragen einander um Rat und geben dem jeweils anderen Tipps.

Ina Müller: Tour muss verschoben werden

Auch ihre Fans freuen sich über den Anblick des Paares: „Die Musik und die Liebe verbindet die zwei“, kommentiert eine Frau auf Facebook. „Ihr passt sehr gut zusammen“, findet eine andere. Und ein weiterer bedankt sich: „War ein sehr schöner Abend und die zwei haben sich gesucht und gefunden“.

Das Konzert in der Elbphilharmonie wird vorerst eine Ausnahme bleiben. Eigentlich hatte die Sängerin eine riesige Tour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich geplant.

---------------

Mehr News zu Ina Müller und Promis aus Hamburg:

---------------

Doch aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurden die Konzerte verschoben. Das Positive: Für alle Termine stehen bereits neue Daten fest und die Tickets behalten ihre Gültigheit. (mik)