Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller verblüfft Promi mit pikanter Frage – seine Antwort ist brutal ehrlich

Zu Besuch bei einer anderen Show, lässt Ina Müller eine ziemlich direkte Frage fallen. Und die wird ebenso schonungslos ehrlich beantwortet!

© IMAGO / Beautiful Sports, IMAGO/Sven Simon

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Fans von Ina Müller sitzen zurzeit auf dem Trockenen. Die Sängerin tourte ein knappes halbes Jahr durch Deutschland und über die Grenzen hinaus. Damit ist es mittlerweile wieder vorbei und auf Konzerte müssen Fans sich gedulden.

Genau so auf ihren Late-Night-Talk „Inas Nacht“. Noch gibt es keine aktuellen Folgen mit Ina Müller vor der Kamera. Dafür ließ sich die Blondine jetzt woanders blicken und verblüffte da mit einer speziellen Frage…

Ina Müller packt die Neugier

Er war vor zwei Jahren in ihrer Show zu Besuch, jetzt schaut Ina Müller bei ihm vorbei: Die Rede ist von Tommi Schmitt. Mit der aktuellsten Folge seiner Late-Night-Show „Studio Schmitt“, die seit zwei Jahren auf ZDFneo ausgestrahlt wird, kann er nun auch Ina Müller auf seiner Gästeliste abhaken.

Auch wenn ihr Auftritt nur in digitaler Form war, zeigte sie ihre offene und plauderlustige Art dennoch deutlich. Sie hatte eine bestimmte Frage an Fußballtrainer Steffen Baumgart, der live neben Tommi Schmitt vor der Kamera stand.

+++ Wetter in Hamburg schwankend! Meteorologe wird deutlich – „Wärmster Tag in diesem Jahr“ +++

Und der moderierte sie mit liebevollen Worten an: „Was uns noch verbindet, wir sind beide Fans von Ina Müller“, meint Schmitt an den Fußballtrainer gewandt. Und der hört gespannt der Frage von Ina Müller zu: „Wann oder womit gehst du dir eigentlich selber so richtig auf den Sack?“, möchte sie wissen.

Steffen Baumgart, Trainer vom 1. FC Köln, muss sich bei „Studio Schmitt“ einer sehr direkten Frage stellen. Foto: IMAGO/Beautiful Sports

+++ Hamburg: Verdi lässt die Streik-Bombe platzen – hier könnte alles tagelang dicht sein +++

Ina Müller: Promi reagiert absolut ehrlich

Baumgart reagiert darauf prompt: „Ich glaub, wenn ich mich nicht runterfahren kann. Dann bin ich so, dass ich so emotional bin, das merken meine Jungs besonders doll. Dann gehe ich mir selbst auf den Sack, weil ich dann Situationen hab, wo ich dann einfach nicht ruhiger werde oder immer wieder die Zündschnur relativ kurz ist.“


Weitere Neuigkeiten von Ina Müller und ihrem Freund Johannes Oerding:


Mit seinen Jungs sind dann wohl die Spieler vom 1. FC Köln gemeint. Denn die trainiert Baumgart, der ehemals selbst Fußballspieler war, bereits seit Juli 2021. Eine ehrliche Antwort, die einen kleinen Blick auf die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Team des 1. FC Köln gewährt.