Ina Müller: Bei „Inas Nacht“ wird Caren Miosga plötzlich laut – „Ihr Trottel“

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Na, das sieht doch vielversprechend aus. Das Erste hat eine kleine Vorschau zur neuen Folge von „Inas Nacht“ geteilt. Und es scheint mal wieder ziemlich lustig zu werden mit Ina Müller und ihren Gästen.

Dieses Mal vertreten am Tresen sind Podcaster Tommi Schmitt und „Tagesthemen“-Moderatorin Caren Miosga. Die wird auf eine Frage von Ina Müller hin plötzlich laut.

Ina Müller: Was wäre eine gute Verabschiedung?

Ina Müller ist auf der Suche nach „Tagesthemen“-Abschlusssätzen für Caren Miosga. Deren Zuschauerinnen und Zuschauer wollen schließlich in die Nacht verabschiedet werden.

+++ Hamburg: Loverboy-Prozess – Opfer hatte aus Angst und Scham DAS geheim gehalten +++

Caren Miosga liefert. In dem kurzen Video hebt sie ihr Glas und schreit in die Kamera: „Gute Nacht, ihr Trottel“. Ina Müller und das Publikum feiern's. Jubelrufe, Applaus.

---------------

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

---------------

+++ Ina Müller: Eine Sache sorgt für Kritik an „Inas Nacht“! Die Macher der Sendung reagieren sofort +++

Natürlich darf auch eines wieder nicht fehlen in dieser dritten Folge der neuen Staffel von „Inas Nacht“: Musik. Die kommt dieses Mal von LUNA und Betterov.

Und auf den Bildern zur Sendung sieht es ganz danach aus, als würden auch Caren Miosga und Ina Müller gemeinsam singen. Und tatsächlich: Das Team von „Inas Nacht“ hat als Vorschau zur Sendung inzwischen ein Video geteilt, in dem Caren Miosga und Ina Müller gemeinsam singen. „Ein Hotdog unten am Hafen“ von der Band Element of Crime stimmen sie zusammen an.

Am Donnerstag, 12. August, um 23:35 Uhr im Ersten einzuschalten, könnte sich jedenfalls lohnen.

---------------

Mehr News zu Ina Müller und aus Hamburg:

---------------

Vergangene Woche waren Liedermacher Konstantin Wecker und Sänger Aki Bosse zu Gast bei „Inas Nacht“ im „Schellfischposten“. Was er in der Sendung über sich verraten hat, erfährst du >>> hier. (kbm)