Ina Müller ist völlig verblüfft, als sie DAS über ihren Gast Christoph Daum erfährt – „Alter“

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

In der aktuellen Folge von „Inas Nacht“ hat Ina Müller gleich doppelten Männerbesuch: Fußballtrainer Christoph Daum und Comedian Atze Schröder sind zu Gast im „Schellfischposten“ in Hamburg.

Am Donnerstag um 23.35 Uhr ist die beliebte Late-Night-Show in der ARD in eine neue Runde gegangen. Und Fans von Ina Müller durften in dieser neuen Sendung mal wieder einiges erwarten.

Ina Müller hat Christoph Daum zu Gast

Bereits im Vorfeld der Sendung hatten die Zuschauer heiß über Christoph Daum diskutiert. Dabei konnte sich so mancher einen Spruch nicht verkneifen (>> hier mehr dazu).

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Der heute 67-Jährige hat in seiner Karriere schon so manche Teams trainiert. Von Bundesligavereinen wie dem 1. FC Köln, dem VfB Stuttgart oder Bayer Leverkusen, bis hin zu seiner bislang letzten Station, der rumänischen Nationalmannschaft (von 2016 bis 2017).

Das Team von „Inas Nacht“ hatte bereits im Vorfeld der Sendung einen kleinen Mitschnitt bei Facebook geteilt. Darin ist zu hören, wie Daum sagt: „Fußball hat ja auch sehr viel mit Kreativität zu tun“. Das führt womöglich dann auch zu einer Aussage des geborenen Zwickauers, die Ina Müller schließlich ziemlich verblüfft.

+++ Jan Fedder: Jetzt ist es offiziell! Die Stadt hat Spektakuläres bekanntgegeben +++

Bei dieser Aussage ihres Gastes ist Ina Müller platt

„Ich wollte Kunst studieren. Ich hab' mit 17 meine erste Ausstellung gehabt und ich hab mit Markus Lüpertz ein Bild zusammen gemalt“, berichtet Daum. Und das will was heißen: Markus Lüpertz ist einer der bekanntesten deutschen zeitgenössischen Künstler.

Da fährt es aus Ina Müller heraus: „Alter, was du alles gemacht hast!“. Der 67-Jährige erwidert: „Ja, darum sind wir ja hier, damit das mal rauskommt“. Aber wie ist Daum bei dieser Vergangenheit dann zum Fußball und später zum Trainerdasein gekommen?

---------------

Mehr News zu Ina Müller und aus Hamburg:

---------------

Das und vieles mehr konnten die Zuschauer am späten Donnerstagabend bei „Inas Nacht“ erfahren. Wer dann keine Zeit hatte, kann die Wiederholung immer noch am Samstag oder in der Mediathek gucken. (mk)