Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Verzweiflung bei „Inas Nacht“ – „Warum hilfst du nicht?“

Zur Freude aller Fans ist die neue Staffel „Inas Nacht“ mit Moderatorin Ina Müller vor wenigen Wochen gestartet. In dieser Woche hat Ina Müller, Moderator Torsten Sträter und Elena Uhling zu Gast. Was es vorab zu sehen gibt, steigert die Vorfreude nur noch mehr. Ina Müller: „Wir haben uns geküsst“ Die Autorin und Schauspielerin Elena […]

Ina Müller
© picture alliance/dpa | Swen Pförtner

Ina Müller

Das ist Ina Müller

Zur Freude aller Fans ist die neue Staffel „Inas Nacht“ mit Moderatorin Ina Müller vor wenigen Wochen gestartet.

In dieser Woche hat Ina Müller, Moderator Torsten Sträter und Elena Uhling zu Gast. Was es vorab zu sehen gibt, steigert die Vorfreude nur noch mehr.

Ina Müller: „Wir haben uns geküsst“

Die Autorin und Schauspielerin Elena Uhlig erzählt von ihrer Liebesgeschichte mit ihrem Partner Fritz Karl. Die Beiden haben sich auf dem Münchner Filmfestival kennengelernt und sind seit 2006 zusammen.

Plötzlich macht Elena Uhlig eine Ansage und schockiert damit Ina Müller sehr. „Weißt du, dass wir uns in Hamburg das erste Mal geküsst haben?“, erzählt die Autorin. Ina Müller guckt ganz überrascht und antwortet schockiert: „Wir?“.

+++ Hamburg: Liebeskummer ist ihr Beruf – Trennungscoach packt aus +++

Ina Müller
Die Gastgeberin Ina Müller begrüßt im „Schellfischposten“ in der aktuellen Folge den Komiker und Kabarettist Torsten Sträter und die Schauspielerin Elena Uhlig. Foto: NDR/Morris Mac Matzen,

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Ina Müller: „Warum hilfst du nicht?“

„Wir doch nicht“, sagt Uhlig und beendet die Verzweiflung in Inas Gesicht. Sofort fängt die Gastgeberin an zu lachen. Sie guckt ihren zweiten Gast Torsten Sträter an und sagt: „Oh Gott. Warum hilfst du nicht in so einer Situation?“

„Ich war an dem Tag wahrscheinlich nicht in Hamburg“, antwortet er. Alle Drei fallen in schallendes Gelächter und trinken darauf erstmal einen Schluck.


Mehr News von Ina Müller:


Warum Torsten Sträter sich letztlich nach etwas Gin Tonic bei Ina Müller in der Show verplapperte, kannst du >>> hier nachlesen.