Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Mann reist von weit her zum Konzert – und dann DAS

Für sie ist ihm kein Weg zu weit – auch nicht 200 Kilometer.

Ina Müller
© IMAGO / Martin Müller

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Wahlhamburgerin und Multitalent Ina Müller tourt aktuell durch Deutschland. Fans reisen für sie quer durchs Land. Ihre Bühnenshows haben es aber auch in sich – da lohnt es sich.

Auch ein Mann nahm fast 200 Kilometer Strecke auf sich, um ein Konzert von Ina Müller zu erleben. Dabei hat er noch ein zweites Ticket für ein Konzert, das deutlich näher dran gewesen wäre.

Ina Müller: Für sie ist ihm kein Weg zu weit

Ein Mann aus Dresden legte einen weiten Weg zurück und reiste für Ina Müllers Konzert nach Berlin. Und das, obwohl die Power-Blondine in der nächsten Woche auch in seiner Heimatstadt Dresden ein Konzert gibt. Der Grund: Bei dem Konzert in Dresden kann er leider doch nicht dabei sein.

Um Ina trotzdem live zu sehen, reiste er also nach Berlin. Bereuen tut er es nicht: „Liebe Ina Müller, das war ein tolles Konzert“, schreibt er in einer Fan-Gruppe von Inas kultiger Talk-Show „Inas Nacht“.

+++ Ina Müller: Freund Johannes Oerding teilt süße Fotos – Fans wissen sofort Bescheid +++

„Dem kann ich nur zustimmen, war großartig“, antwortet eine Frau auf die Worte des Mannes. Auch sie war am Samstagabend in der vollen Mercedes-Benz Arena im Publikum. „Es war mega, ich habe Tränen gelacht und die Lieder finde ich ja soooooooo toll“, findet auch eine andere Frau. „Zweieinhalb Stunden tolle Musik, Witz und eine zauberhafte Ina!“, schreibt noch jemand in den sozialen Medien.


Mehr News von Ina Müller:


„Es war herrlich – so viel gelacht“, schreibt ein weiterer Ina-Fan. Die Sängerin und Moderatorin scheint treue und begeisterte Fans zu haben. Das klingt doch nach einem gelungenen Abend, für den sich 200 Kilometer Fahrt gelohnt haben!

+++ Ina Müller: Fan geht nach Konzert auf die Sängerin los – „Sympathiepunkte verloren“ +++

Wer am 3. Dezember in Dresden dabei sein möchte: Das Ticket für das Konzert dort hat der Mann noch abzugeben. Er kann ja leider nicht selbst hin.