Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Beim Konzert in Münster dreht die Sängerin plötzlich völlig ab – das Publikum reagiert heftig

Auf ihrer großen Tour macht Ina Müller halt in Münster. Hier drehte sie bei ihrem Konzert völlig durch und sorgte bei Fans für heftige Reaktionen.

Ina Müller Konzert
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

„Live on Tour“ begeistert Ina Müller ihre Fans bereits seit einigen Wochen mit ihren beliebtesten Hits und einer ordentlichen Portion Humor.

Doch auf dem Konzert in Münster legte Ina Müller nochmal eine Schippe drauf und drehte völlig durch – bei den Fans sorgte das für heftige Reaktionen.

Ina Müller auf großer Tournee

Lange mussten Fans von Ina Müller auf die Rückkehr ihrer Sängerin auf die Bühne warten. Seit knapp einem Monat tourt die norddeutsche Entertainerin jetzt wieder durch die Konzerthallen in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz.

+++ Ina Müller in Kiel: Plötzlich wird die Sängerin still – Sorgen auf der Bühne +++

Am Donnerstag (03. November) machten Ina Müller und ihre Band halt in der „Halle Münsterland“. Auch hier wollte die Frau aus Köhlen bei ihren Konzertbesuchern für einen unvergesslichen Abend sorgen und drehte dafür auf der Bühne etwas auf. Und zwar nicht im Ton.

Ina Müller: Mitten in der Show haut sie einen irren Stunt raus

Wer Ina Müller auf ihrem Konzert besuchen will, der weiß sicher, dass nicht nur ihre besten Songs performt werden, sondern auch immer eine gute Schippe Comedy draufgelegt wird.

Die Musikkabarettistin ist sich für keinen Witz zu schade und greift dabei auch manchmal zu außergewöhnlichen Methoden, ihre Pointe zu visualisieren. So auch auf ihrem Konzert in Münster.


Hier ist Ina Müller als nächstes live zu sehen:

  • 04. November in Kiel
  • 05. November in Hamburg
  • 12./13. November in Wien

In einer kurzen Gesangspause präsentierte Ina Müller mit ihren Background-Sängerinnen, wie sie gemeinsam die Regendusche üben. Binnen weniger Sekunden packen die Sängerinnen von Ina Müller sie an den Beinen und schon steht die Blondine auf ihren Händen auf der Bühne.

Zugegeben, trotz Unterstützung auf etwas wackeligen Händen präsentierte die 57-Jährige live einen echten Handstand. Die Reaktionen der Fans fielen entsprechend heftig aus.

Ina Müller: Fans sind aus dem Häuschen

Die Zuschauer lachten und klatschen und konnten sich vor lauter Begeisterung nicht mehr beruhigen. Während die Band bereits versuchte, das nächste Lied anzuspielen, hatten sich die Fans noch immer nicht in Griff bekommen.

Wohl auch aufgrund dieser Aktion schrieb die Erstellerin des Videos mit dem Handstand von Ina Müller in den sozialen Medien, dass sie sich geirrt hätte – nach ihrem Konzertbesuch in Essen war das Konzert „noch viel besser“.


Mehr News zu Ina Müller:


Für Ina Müller geht es nach Münster direkt weiter nach Kiel, bevor sie einen Tag später nach in Hamburg auftritt und Deutschland anschließend erst einmal verlässt. Ob die Sängerin auch hier ihren Handstand präsentieren wird, müssen Fans abwarten.