Ina Müller: Moderatorin plaudert einen geheimen Wunsch aus – DAS würde sie auf der Bühne gerne mal machen

In der NDR Talk Show hat Ina Müller verraten, was sie auf der Bühne gerne mal machen würde.
In der NDR Talk Show hat Ina Müller verraten, was sie auf der Bühne gerne mal machen würde.
Foto: imago images / Raimund Müller

In der NDR Talk Show waren gleich mehrere Hamburger Publikumslieblinge zu Gast. Neben Moderatorin Ina Müller, auch Model Sylvie Meis und „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis. Moderatorin Barbara Schöneberger sprach mit Sylvie Meis über deren Auftritt bei „The Masked Singer“. Dort war Sylvie Meis kürzlich als Alpaka zu sehen (MOIN.DE berichtete).

„Eine tolle Show“ schwärmt Sylvie Meis. Sagt aber auch, wie schwierig es war, ihren Auftritt geheim zu halten, insbesondere vor ihrem Sohn Damian. In der NDR Talk Show ging es dann auch darum, ob so ein Auftritt nicht auch etwas für Ina Müller wäre. Schließlich ist sie ja nicht nur Moderatorin, sondern auch Sängerin. Gerade ist ihr neues Album mit dem Titel „55“ erschienen.

Ina Müller: „Aber würdest du mitmachen?“

Zunächst will Barbara Schöneberger wissen, ob das Team von „The Masked Singer“ mal bei Ina Müller angefragt hat.

+++ Ina Müller verrät, wen sie unbedingt mal bei „Inas Nacht“ als Gast haben will – „Bei IHR wäre ich mutig, aber nicht frech“ +++

„Ne, ich glaube nicht“, antwortet die Hamburgerin. Und dann kommt die Frage: „Aber würdest du mitmachen?“ Ina Müller zögert kurz.

Dann sagt sie wie schon zuvor: „Ne, ich glaube nicht.“ Fügt dann aber hinzu, was für sie wohl doch ganz reizvoll klingt an der Sendung. Es klingt, als würde sie da einen geheimen Wunsch ausplaudern.

„Obwohl ich gerade gedacht habe, mal so richtig, sich gar nicht kontrollieren müssen, nicht das Gesicht, den Bauch rauslassen und als Nilpferd auf die Bühne gehen einfach sagen: ,Und jetzt singe ich mein Leben.' Weil ich muss nichts kontrollieren“, sagt Ina Müller.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Sylvie Meis wendet sich an Ina Müller

Sylvie Meis meint daraufhin an Ina Müller gewandt, dass es gerade für eine professionelle Sängerin toll sei, denn man könne etwas komplett anderes machen, das man gar nicht erwarte.

+++ Hagenbeck: Der Zoo bleibt auch im zweiten Lockdown zu – SO gehen die Tiere damit um +++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

„Und ich glaube, das ist auch mal schön, selbst wenn man richtig singen kann, um komplett alles rauszuhauen, das man in sich hat“, so Meis weiter.

---------------

Mehr News zu Ina Müller:

----------

Barbara Schöneberger ergänzt: „Und mal was auf einer Bühne zu stehen und was Bequemes anzuhaben.“ Und dann verrät sie, dass es ihr nur einmal passiert sei bisher, dass sie keine Schmerzen hatte auf der Bühne beim Singen.

Weil ihr die Korsage aufgeplatzt war – was sie aber erst später gemerkt habe. „Ich fühle mich so gut, ich fühle mich so frei“, habe sie dabei gedacht.

---------------

Mehr zu Sylvie Meis:

---------------

„Ich war so frei“, das hatte auch Sylvie Meis über ihren Auftritt bei „The Masked Singer“ gesagt, wie du >>> hier nachlesen kannst. (kbm)