Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Änderung bei aktueller Folge von „Inas Nacht“ – sie gefällt einigen Zuschauern nicht

Viele ARD-Zuschauer und Ina Müller-Fans konnten es mal wieder kaum erwarten, die nächste Folge von der beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ zu sehen. In der vierten Folge begrüßte Ina Müller zuerst „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz. Danach kam zum Gespräch der Musiker und Entertainer Giovanni Zarrella hinzu. Und es gab eine Änderung, die manchen Zuschauern nicht passte. Ina […]

© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller

Das ist Ina Müller

Viele ARD-Zuschauer und Ina Müller-Fans konnten es mal wieder kaum erwarten, die nächste Folge von der beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ zu sehen.

In der vierten Folge begrüßte Ina Müller zuerst „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz. Danach kam zum Gespräch der Musiker und Entertainer Giovanni Zarrella hinzu. Und es gab eine Änderung, die manchen Zuschauern nicht passte.

Ina Müller: Änderung gefällt den Zuschauern nicht

ARD-Zuschauer haben sich dran gewöhnt, dass die „Late-Night-Show“ in der Nacht ausgestrahlt wird. Am Donnerstagabend um 23.35 Uhr sitzen die Fans vor dem Fernseher und haben einen Termin mit Ina und ihren Gästen. Dieses Mal allerdings wurde der ganze Fernseh-Spaß noch später. Zu spät für manche.

+++ Ina Müller: Beichte bei „Inas Nacht“! Uwe Ochsenknecht spricht über Zeit, über die er lieber schweigt +++

Die vierte Folge lief in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erst um 0.05 Uhr in der ARD, direkt nach der politischen Satiresendung Extra 3. Das war deutlich zu spät für manche Zuschauer, die nun auf die Mediathek zurückgreifen müssen.

Die sehr späte Sendezeit von „Inas Nacht“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner-Thema unter den Fans.

Ina Müller
Ina Müller begrüßt in der vierten Folge von „Inas Nacht“ den Musiker Bill Kaulitz (Tokio Hotel) und den Musiker Giovanni Zarella. Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Das sind die nächsten Folgen „Inas Nacht“ immer am Donnerstag im Ersten:

  • 25. August mit Mariele Millowitsch, Uwe Ochsenknecht, Kings Elliot und Michèl von Wussow
  • 1. September mit Désirée Nosbusch und Sebastian Pufpaff und Musik von Ibeyi und Il Civetto
  • 8. September mit Frauke Ludowig und Sebastian Ströbel, Musik von Paolo Nutini und Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung
  • 15. September mit Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann und Musik von Larkin Poe und Wanda
  • 22. September mit Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos und Musik von Beth Hart

Ina Müller: Fans werden die Folge verpassen

Der neue Sendetermin passte manchen Zuschauern nicht, die nicht sehr lange wach bleiben können, besonders in der Woche. Eine Frau schreibt auf Facebook: „Bitte nehmt diese geniale Sendung ‚Inas Nacht‘ früher ins Programm.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News zu Ina Müller:


Wer die neue Episode verpasst hat, kann sie sich in der ARD-Mediathek anschauen. >>> Hier gibt es die vergangenen Folgen zu sehen.