Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller packt über denkwürdige Camping-Erfahrung aus – „Wie nach einem Atomunfall“

Dass Ina Müller nicht der größte Camping-Freund ist, hat die Hamburgerin schon des Öfteren deutlich gemacht. Umso überraschender also, dass sie für ein NDR-Format mit Moderatorin Bettina Tietjen nach Sylt fuhr, wo die beiden auf einem hübschen Campingplatz übernachteten.Dort angekommen berichtete Ina Müller der NDR-Frau, dass ihre erste Camping-Erfahrung eigentlich gar nicht so übel war. […]

Ina Müller
© Screenshot NDR / "Tietjen campt"

Das ist Ina Müller

Dass Ina Müller nicht der größte Camping-Freund ist, hat die Hamburgerin schon des Öfteren deutlich gemacht. Umso überraschender also, dass sie für ein NDR-Format mit Moderatorin Bettina Tietjen nach Sylt fuhr, wo die beiden auf einem hübschen Campingplatz übernachteten.

Dort angekommen berichtete Ina Müller der NDR-Frau, dass ihre erste Camping-Erfahrung eigentlich gar nicht so übel war. Ganz im Gegenteil sogar!

Der erste Camping-Trip von Ina Müller

Der Trip nach Frankreich habe sie damals „sehr beeinflusst“. Mit dabei: Ihre Freundin „Mausi“. Der Campingplatz unter Pinienbäumen sei „das Schönste“ gewesen.

+++ Ina Müller lässt derbe Kritik los – klare Ansage an ihre Nachfolger! +++

Zumindest ihrer Meinung nach deutlich schöner als jener, auf dem sie sich mit Bettina Tietjen befindet. Denn den bezeichnet Ina Müller im Vergleich zu ihrer französischen Erfahrung als „Atomunfall“.

Ina Müller und Bettina Tietjen auf dem Campingplatz auf Sylt. Foto: Screenshot NDR / "Tietjen campt"

+++ NDR: Ina Müller und Bettina Tietjen erleben beim Camping plötzlich peinlichen Moment – „Scheiße“ +++

Es seien in Frankreich „die schönsten zwei Wochen“ an der Atlantikküste gewesen, an einem menschenleeren Strand. Bettina Tietjen zeigt sich offen dafür, auch mal mit Ina Müller dorthin zu fahren.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

Ina Müller hat keine Antwort

Die NDR-Moderatorin fragt sich allerdings: Wenn es der Hamburgerin beim Camping in Frankreich so gut gefallen hat, wieso ist sie danach nie wieder mit einem Bulli oder Wohnmobil losgefahren?



Die Antwort überrascht: Denn Ina Müller weiß nicht so recht was sie sagen soll. „Das habe ich mich eben auch mal gefragt“, sagt sie.

Vielleicht werden sie und das Camping ja aber doch noch Freunde. Was die beiden Frauen auf Sylt erlebten, kannst du >>> hier in der NDR-Mediathek sehen.