Jan Delay überrascht seine Fans mit diesen Bildern – die sind völlig begeistert

Jan Delay
Jan Delay
Foto: imago images/Future Image

„Sagt ,hallo' zu Fritzi“, schreibt Jan Delay auf Instagram. Und teilt drei Bilder mit seinen Fans.

Jan Delay hat jetzt einen Welpen. Und der ist, man kann es nicht anders sagen, einfach ziemlich niedlich.

Jan Delay: An Fritzis Schnauze klebt Sand

Auf den Bildern sitzt Fritzi im Sand. Auch an ihrer Schnauze klebt Sand, die sie auf dem dritten Bild in die Kamera streckt. Es handelt sich um einen Labrador mit „Rhodesian Ridgeback dabei“.

+++ HVV: Fahrplan wird auf den Kopf gestellt – DAS ALLES ändert sich ab Dezember! +++

„Wenn mir in Zukunft irgendwer einen Wunsch abschlägt, zeig' ich ihm meinen Hund“, hat Jan Delay neben das Bild geschrieben. Man kann sich gut vorstellen, dass dieser Plan aufgehen könnte.

Die Fans sind begeistert. „Awww. Mir geht's echt nicht gut, aber der Anblick von kleinen süßen Welpen hebt meine Stimmung wohl ein bisschen“, schreibt einer. „Süßer Hund, guter Name - viel Spaß“, ein anderer. „Ist der süüüß! Den könnte ich ja so einpacken und mitnehmen“, ein dritter.

+++ Jan Delay sieht im TV Frage über sich in einer Quiz-Show und lacht sich kaputt – „Also ich bin es nicht“ +++

Auch Schauspielerin Sibel Kekilli, die ebenfalls in Hamburg lebt, zeigt sich begeistert. Sie kommentiert die Fotos mit vier roten Herzen.

Jan Delay: Es geht auch um Verantwortung

Aber, und das passt gut zu Jan Delay: Es geht bei der Sache mit dem Hund auch um Verantwortung.

---------------

Das ist Jan Delay:

  • Jan Delay wurde am 20. Februar 1976 in Hamburg-Eppendorf geboren
  • Sein bürgerlicher Name ist Jan Philipp Eißfeldt
  • Der Musiker ist Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Beginner, aber vor allem als Solokünstler bekannt
  • Musikalisch kombiniert Jan Delay gerne verschiedene Musikstile wie Hip-Hop, Reggae, Soul, Rock und Funk
  • Sowohl in seinen Texten als auch privat übt Jan Delay immer wieder soziale und politische Kritik

---------------

Ein Fan spielt in seinem Kommentar auf den flehentlichen Wunsch und die Versprechungen vieler Kinder an, die gerne einen Hund hätten. Er schreibt: „Ein Kind so: Ich geh' auf jeden Fall morgens immer mit dem Hund raus. Versprochen!! Papa biiiiiitte..“

Jan Delay antwortet cool: „Ja meins. Aber: Sie macht es sogar auch.“

---------------------

Weitere Promi-News aus Hamburg:

---------------------

Als ein Fan schreibt, er hoffe, der Hund komme aus dem Tierheim, meint Jan Delay: „Nee, leider nicht. Wollte einen Welpen wegen meiner Tochter. Erziehung, Verantwortung, usw.“ Aktuell scheint das ja gut zu klappen mit Erziehung, Verantwortung und so weiter. (kbm)

+++ Jan Delay hat Großes vor – seine Fans feiern jetzt schon! „Es geht wieder los“ +++