Jörg Pilawa: Moderator macht spannende Ankündigung – „Endlich geht es los!“

Der Moderator Jörg Pilawa verriet auf Instagram Details über seine neue Show
Der Moderator Jörg Pilawa verriet auf Instagram Details über seine neue Show
Foto: Pop-Eye/Imago

Hamburg. Lange ließ der Hamburger Moderator Jörg Pilawa in den sozialen Netzwerken nichts von sich hören. Doch jetzt meldete der 54-Jährige sich endlich wieder mal zu Wort. Und er hat Neuigkeiten!

Denn trotz Corona arbeitet Jörg Pilawa an einem neuen TV-Projekt. Das kann allerdings nicht wie gewohnt vonstatten gehen...

Jörg Pilawa verkündet neues TV-Projekt

Bei der Show handelt es sich um „Quizduell-Olymp“. Diese Variante der bekannten „Quizduell“-Show gab es schon häufiger zu sehen, jetzt allerdings ist das TV-Team um Jörg Pilawa extra dafür in ein nagelneues Studio umgezogen!

---------------

Das ist Jörg Pilawa:

  • Jörg Pilawa wurde am 7. September 1965 in Hamburg-Bergedorf geboren
  • Bekannt geworden ist der Fernsehmoderator Jörg Pilawa durch Sendungen wie „Das Quiz“, „Herzblatt“ oder die „NDR Talk Show“
  • Jörg Pilawa ist Mitinhaber des Herrenausstatters „Herrensache“ in Hamburg und engagiert sich für die Welthungerhilfe
  • Vor seiner jetzigen Ehefrau Irina war Jörg Pilawa bereits zweimal verheiratet und hat insgesamt vier Kinder
  • Seine jüngste Tochter Nova leidet seit dem zweiten Lebensjahr an Rheuma

---------------

Der Moderator ist voller Vorfreude: „Das neue Studio ist spacig und viele tolle Kandidaten haben zugesagt ... verraten wird aber noch nichts“, schreibt er bei Instagram. Beim „Quizduell-Olymp“ sind immer auch Prominente zu Gast. Wer es wohl dieses Mal sein wird?

Darauf muss der Moderator verzichten

Auf eine entscheidende Sache muss Pilawa bei seiner neuen Produktion aber verzichten: „Leider ohne Publikumsgäste, dafür gibt es Applaus vom Tonband-Gerät“, kündigt er halb betrübt, halb amüsiert an.

--------------

Weitere News aus Hamburg:

--------------

Ein dicht besetztes Publikum – das wäre in Zeiten von Corona einfach unverantwortlich.

Ein bisschen was hat Pilawa inzwischen dann doch verraten. Denn hier sind die ersten Gäste: die Schauspielstars Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer.

Zuletzt liefen jeden Freitag noch die Folgen aus dem alten Studio. (wt)

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------