Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding teilt mysteriöse Bilder – was wohl Ina Müller davon hält?

Sänger Johannes Oerding meldet sich in den sozialen Medien mit mysteriösen Bildern mit vielsagenden Worten. Ob Ina Müller das gefällt?

© IMAGO / Revierfoto

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Noch hat die Tour 2023 von Johannes Oerding nicht begonnen und er kann sich anderen Tätigkeiten widmen. In den sozialen Medien ist er, ob Tour oder nicht, sehr aktiv und teilt zahlreiche Momente mit seinen Fans.

Ein aktueller Post von ihm sieht allerdings recht mysteriös aus. Johannes Oerding zeigt sich vergnügt auf der ersten, jedoch stark verwackelt auf der zweiten Aufnahme. Hat er hier etwa zu tief ins Glas geschaut?

Johannes Oerding in ausgelassener Stimmung

Um 20.15 Uhr ist der Anblick des Sängers noch recht unbeschwert. Er zeigt sich lässig mit breitem Grinsen und wendet seinen Blick zur Seite. Das zweite Bild betitelt er selbst mit: „Sieben Apfelschorlen später“.

Eine verwackelte, recht irre Aufnahme, die auch etwas Mysteriöses mit sich bringt. So auch der gesamte Post. Seine Fans kaufen ihm seine Erklärung jedenfalls nicht ab. „Apfelschorle? Ja, ist klar“, meint ein Fan in der Kommentarspalte.

+++ Udo Lindenberg teilt brisantes Foto – Fans reagieren besorgt +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die leckere Apfelschorle, wir kennen sie alle“, schreibt eine Frau belustigt. Ausreichend Bier-Emojis finden sich in den Kommentaren, wie auch im Originalpost von Johannes Oerding selbst wieder. „Cheers“, meint er nämlich zudem zu den Bildern.

Ob er zu tief ins Glas schaut oder sich nur einen Spaß erlaubt, ist nicht ganz eindeutig. Interessant wäre auch zu wissen, was seine Partnerin Ina Müller davon hält. Naja, letztlich greift sie selbst gerne Mal zu dem ein oder anderen Gläschen, wie sie selbst auf ihren Instagram-Posts öffentlich zeigt. Auch in ihrer Show „Inas Nacht“ und auf der Bühne bei Konzerten macht Ina Müller daraus keinen Hehl.


Weitere Neuigkeiten von Johannes Oerding und Ina Müller:


Dann können sich Fans ja ausmalen, was für ein gemeinsames Hobby Johannes Oerding und Ina Müller verbinden könnte. Schließlich sorgen Wein oder „Apfelschorle“ bei ihm offensichtlich für Glücksgefühle.