Judith Rakers: Tierarzt guckt sich ihre Katze an – dann gibt's eine faustdicke Überraschung

Judith Rakers staunt
Judith Rakers staunt
Foto: imago images

Mensch, Lotti! Die Katze von Judith Rakers gehörte in den vergangenen Monaten mit ihren Baby-Kindern wohl zu den gehyptesten Tieren in Deutschland. Katzenmama Rakers sei Dank.

Seit vielen Wochen versorgt Judith Rakers ihre Follower auf Instagram und Facebook mit Katzenbildern und Videos der kleinen Tierchen und ihrer Mutter. Als Reaktion gibt es regelmäßig eine nicht enden-wollende Flut von Herzen und „Oh wie süüüß“-Beiträgen.

Judith Rakers und das Katzenkinder-Glück

Lotti ist eine junge Bengal-Katze mit Tigermuster. Um die Tiere gibt es seit ein paar Jahren einen regelrechten Hype. Trotzt ihres jungen Alters wurde Lotti in diesem Jahr schon Mutter und kümmerte sich liebevoll auf der Farm von Judith Rakers um den Nachwuchs.

+++ Sylvie Meis: Fan brennt diese Frage auf der Seele – mit der Antwort hat sie nicht gerechnet +++

Es sollte aber eigentlich ihr erster und letzter Wurf gewesen sein. Judith Rakers fasste einen Entschluss für Lotti: Kastration. Den Termin beim Tierarzt hatte sie in dieser Woche. Dort gab es dann allerdings eine dicke Überraschung.

Aus der Kastration wurde deswegen auch nichts. „So. Heute war Lottis Termin beim Tierarzt – zum Kastrieren. Ging aber nicht. Warum, seht ihr im Video selbst“, schreibt Judith Rakers anschließend bei Instagram an ihre Fans.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

+++ Hamburg: Loverboy-Prozess – Opfer hatte aus Angst und Scham DAS geheim gehalten +++

Judith Rakers: Der nächste Wurf kommt bald

In dem Video dann ist der Ultraschall eines Katzenkörpers zu sehen. Und der Tierarzt überbringt die freudige Nachricht: Lotti ist schon wieder schwanger!

Fünf bis sechs neue Katzenbabys werden bald kommen – und könnten den Instagram-Kanal der Moderatorin erneut für Wochen zum Glühen bringen.

-------------

Mehr News zu Hamburger Promis wie Judith Rakers:

-------------

Auch der Vater von Judith Rakers freut sich schon. So soll er gesagt haben: „Das sind doch schöne Nachrichten. Dann komme ich mal zum Enkelkatzen-Sitten, wenn es dir zu viel wird. Machen andere Opas ja auch.“

Mitunter passieren leider auch weniger schöne Dinge auf dem Kanal der Hamburgerin. Zuletzt zum Beispiel wegen der Nachricht eines Mannes. >>> Hier mehr dazu. (rg)