Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers zeigt sich plötzlich SO – und die Menschen sind begeistert

Das ist Judith Rakers

Normalerweise sieht man Judith Rakers auf Instagram eher in ihrer üblichen Montur im heimischen Garten – oder am Abend bei der Tagesschau in der ARD. Oder im NDR bei ihrer Talkshow „3nach9“. Möglichkeiten gibt es genug.

Nun zeigte sich Judith Rakers aber mal von einer neuen Seite. Und daran kann und will sie sich offenbar selbst nicht mal gewöhnen.

Judith Rakers in ganz ungewohnter Montur

Legerer Look statt Bauernhof-Outfit – so zeigt sich die Moderatorin in ihrem aktuellen Instagram-Posting. Ganz in dunkelblau mit einer Frisur, bei der ihre Haare streng hinten zusammengebunden sind – und etwas mehr Make-Up, als man es sonst von ihr kennt.

+++ Ina Müller: Böhmermann mit Seitenhieb bei „Inas Nacht“ – Ina kann ihn nicht mehr aufhalten +++

„Komisch. Die Hühner haben mich nicht erkannt“, schreibt die Blondine mit einem Lach-Emoji dazu. Das Foto ist bei einem Shooting entstanden – höchstwahrscheinlich im Arbeits-Kontext. „Und jetzt wieder rein in die Gummistiefel.“


Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

+++ Hamburg: Geht der Hansestadt bald das Bier aus? – „Produktion einstellen“ +++

Fans von Judith Rakers sind erstaunt

Unter dem Bild zeigt sich: Die Fans von Rakers sind über den Anblick ganz erstaunt. Kommentare wie „wow“, „Traumfrau“ und „Das sieht mal richtig super aus“, bringen die Begeisterung zum Ausdruck und trotzdem – einige bestätigen sie und meinen, dass es in Gummistiefeln und entspannter Kleidung doch schöner ist.

+++ Til Schweiger: Ex-Bodyguard (57) ist tot, jetzt packt sein Anwalt aus – „9.000 Euro bezahlen“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Penny in Hamburg geht krassen Schritt – plötzlich ist alles anders +++


Mehr von Judith Rakers:


Judith Rakers fühlt sich eben in ihrem Heimgarten rund um ihre Haustiere sichtlich wohl. Und genau das zeigt sie ihren Fans und Zuschauern in den sozialen Medien, indem sie einige schöne Momente aus ihrer Freizeit preisgibt.