Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers von Sturmtief überrascht – „FAST alles gut gegangen“

Judith Rakers von Sturmtief überrascht – „FAST alles gut gegangen“

Judith Rakers.jpg
© picture alliance / rtn - radio tele nord

Das ist Judith Rakers

Wenn „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers etwas mit ihren Fans teilt, dann sind es häufig gute Nachrichten, wie zuletzt die Bekanntgabe ihres neuen Podcasts.

Doch was Judith Rakers am Tag nach dem Mega-Orkan mit ihren Fans teilte, war nicht ganz so erfreulich.

Judith Rakers: Nicht alles standfest

„Die Hühner sind nicht weggeflogen“, scherzt Rakers in ihrem Instagram-Beitrag. „Katzen sind auch noch da. Charlie auch“, schreibt sie weiter und kommt zum Punkt, den sie auch mit einem Bild zur Schau stellt.

+++ Hamburg: Horror-Sturmschäden! Jetzt bangt die Stadt um Trinkwasser +++

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Zu einem Bild ihres zerstörten Pavillons schreibt sie: „Also FAST alles gut gegangen… und bei euch?“. Der Sturm hat ihren Pavillon ordentlich zerfetzt, wie man unschwer erkennen kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Udo Lindenberg trauert um seinen „Panikproduzenten“ Andreas Herbig – „Ewig verbunden“ +++

Judith Rakers: Zum Glück niemand verletzt

Bis auf den Pavillon scheint ihr nichts zu fehlen! Mit Humor teilt sie die Worte und erkundigt sich nach ihren Fans. Die reagieren prompt und nehmen den Post ebenfalls entspannt auf.

„Oh je. Hauptsache den Tieren geht’s gut. Und dir. Ich komme gerne zum Aufräumen!“, schreibt ein Fan darunter. Eine andere Frau gibt ihr einen weisen Rat: „Pavillon-Dach lässt man im Winter auch nicht drauf.“

Weitere Kommentare unter dem Sturm-Post:

  • „Oh, aber Gott sei Dank nur Sachschäden.“
  • „Meiner steht jetzt beim Nachbarn!“
  • „Sieht auf jeden Fall interessant aus.“
  • „Ach herrjeh, zum Glück ist nicht mehr passiert.“

—————

Mehr von Judith Rakers:

—————

Da hat die Moderatorin Glück, dass es nur bei diesem Schaden bleibt und sie ihre Fans weiter mit humorvollen Details aus ihrem Leben versorgen kann. (lfs)