Veröffentlicht inHamburg

Linda Zervakis fährt nach Hause – plötzlich kann sie sich nicht mehr halten! „Boah, was ist denn hier los?“

Linda Zervakis fährt nach Hause – plötzlich kann sie sich nicht mehr halten! „Boah, was ist denn hier los?“

Linda Zervakis Instagram Caren Miosga NDR
Linda Zervakis hat ein unterhaltsames Video auf Instagram geteilt. Foto: imago images/Metodi Popow

Nach einem langen Arbeitstag ist man manchmal einfach durch. Das kennt auch „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis. „Uns fällt nichts ein“, sagt sie in einem Instagram-Video, das die Moderatorin im Auto auf dem Heimweg zeigt.

Auf dem Beifahrersitz: „Tagesthemen“-Moderatorin Caren Miosga. Auch sie ist ratlos. Doch am Ende nimmt das Gespräch der Kolleginnen eine unterhaltsame Wendung, die Linda Zervakis wohl selbst nicht erwartet hätte.

Linda Zervakis erzählt einen Witz

Aus Ermangelung an Ideen erzählen sich die beiden Witze. „Roadmovie. Heute mit Witz“, heißt dann auch das Video. Dabei stellen beide erstmal klar, dass sie schlechte Witzeerzählerinnen sind.

+++ Ina Müller: Bei diesem Anblick verspürt sie nur noch Neid und Wut +++

Sie kenne einen einzigen, sagt Linda Zervakis. Weil der so kurz sei. Und „richtig doof“ sei er auch. Linda Zervakis erzählt also diesen einen Witz: „Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine: ,Na und.’“ Die Pointe sitzt. Die beiden Frauen lachen. Dann ist Caren Miosga dran.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Witz habe ihr ihre Tochter erzählt: „Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum andern: ,Boah, was ist denn hier los?’“ Stille im Auto.

Dann kann Linda Zervakis nicht mehr an sich halten und bricht in Lachen aus. „Es ist schon spät“, sagt sie.

Diesen Witz findet Linda Zervakis noch besser

Bei Instagram kommt das Video gut an. „Lebensfreude im Dunklen“, heißt es in den Kommentaren und: „Ich liebe es. Ihr zwei macht einfach gute Laune.“ Und es fallen noch ein paar andere Witze:

+++ Judith Rakers: Als sie diese Stimme hört, ist sie plötzlich völlig verwirrt – „Unglaublich“ +++

„Habe mir auf einer griechischen Insel einen Hahn gekauft.“

„Kreta?“

„Ja, aber zum Glück nur einmal morgens.“

Der kommt bei Linda Zervakis gut an. „Der ist ja noch besser als meiner“, schreibt sie. Und NDR-Moderatorin Bettina Tietjen gibt diesen Witz mit: „Fürs nächste Mal: Treffen sich zwei Jäger.“

————

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Tim Mälzer: Endlich wieder „Kitchen Impossible“! Doch eine Sache nervt die Zuschauer extrem – „Nicht euer Ernst?“

Jan Fedder: Alte Aufnahme aufgetaucht! Mutter verrät, was noch kaum jemand wusste

Steffen Henssler ist bald in dieser Show zu sehen – ausgerechnet mit IHR

————

Vor Kurzem hat Linda Zervakis mit einem Video aus dem Schneechaos von sich reden gemacht. Worum es dabei ging, erfährst du >>> hier.