Nina Bott teilt ziemlich ehrliches Foto von sich – „Endlich mal eine, die nicht schummelt“

Nina Bott hat ein ehrliches Foto von sich geteilt – und ihre Fans sind begeistert. (Symbolbild)
Nina Bott hat ein ehrliches Foto von sich geteilt – und ihre Fans sind begeistert. (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Nina Bott begeistert ihre Fans aktuell mit einem ganz besonderen Schwangerschafts-Foto. Der Schauspielerin und Influencerin fällt dabei besonders ein Detail an ihr selbst auf.

„Wie ich mich auch drehe und wende, diese komische Falte zwischen Arm und Brust bleibt“, schreibt Nina Bott dazu. „Im Spiegel seh' ich sowas zum Glück auch nicht“, heißt es danach.

Das ist Nina Bott
Das ist Nina Bott

Nina Bott liebt ihre Quetschfalte

Und selbst wenn sie es sehen würde, schreibt Nina Bott, sie liebe das dicke kleine Bäuchlein und die „lustige Quetschfalte“.

+++ Nina Bott spricht über Fehlgeburt: „Von jetzt auf gleich nicht mehr schwanger“ +++

Bei ihren Fans löst die Hamburgerin mit dem Bild Begeisterung aus. „Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Du bist wunderschön“, antwortet eine Frau auf das Instagram-Foto. „Ach, du siehst super aus“, meint ein Mann.

Eine andere Frau findet das Foto einfach nur ehrlich: „Endlich mal eine, die nicht schummelt und alle möglichen Dinge veranstaltet, um `schön` zu sein!! Das mag ich so an dir!! Danke, für die Ehrlichkeit.“

+++ Corona in Hamburg: Die Stadt greift durch – SIE müssen jetzt zubleiben +++

---------------

Das ist Nina Bott:

  • wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • sie arbeitet als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • ihr viertes Kind kommt voraussichtlich im Januar 2021 zur Welt

---------------

+++ Sylvie Meis: Will sie etwa ein Baby mit ihrem neuen Mann? In einem Interview antwortet sie SEHR ehrlich +++

Nina Bott über schlimmes Kapitel

„Macht doch nichts. Macht dich sympathischer. Da weiß man, dass dort nicht retuschiert wurde und es das wahre Leben ist“, heißt es in einem ähnlichen Kommentar.

-----------------

Mehr News zu Nina Bott:

-----------------

Nina Bott schwebt im Familienglück und erwartet ihr viertes Kind. Sie musste zwischendurch aber auch immer wieder durch harte Zeiten gehen. Zuletzt ließ die Hamburgerin in einem Interview mit der Nachricht über eine Fehlgeburt aufhorchen, die sie anschließend im Feld vergrub. Mehr dazu kannst du in >>> diesem Artikel lesen. (rg)

+++ Ina Müller: Fan ist verärgert und beschwert sich mit bitterer Nachricht – „An Attraktivität sehr verloren“ +++

+++ „Rote Rosen“: Nächster emotionaler Abschied – auch SIE werden nicht mehr zu sehen sein! +++