Otto Waalkes zeigt Foto aus Bayern: Fans staunen – „Du traust dich was“

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Beschreibung anzeigen

Otto Waalkes hat es nach Bayern verschlagen. Aus dem Süden Deutschlands hat der Ostfriese ein Foto auf Instagram geteilt.

Zu sehen ist Otto Waalkes bei einer ungewöhnlichen Aktion. Seine Fans kommen ins Staunen.

Otto Waalkes zeigt sich HIER

„Baden in der Isar“, schreibt der 72-Jährige zu seinem Bild. Wer jetzt auf einen Otto in Ottifanten-Badeoutfit hofft, wird jedoch enttäuscht.

+++ „Nord Nord Mord“ auf Sylt! Doch Insel-Fans sind alles andere als begeistert +++

Der Komiker steht bei sonnigem Wetter nur knöcheltief im Wasser. Dazu trägt er Sonnenbrille, einen Hoodie und eine bequeme Hose. Den Fans gefällt's trotzdem!

---------------

Das ist Otto Waalkes:

  • Otto Gerhard Waalkes wurde am 22. Juli 1948 in Emden geboren
  • Der gebürtige Ostfriese ist als Komiker, Comiczeichner, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher tätig
  • Er hat einen Sohn: Benjamin Karl Otto Gregory (geb. 1987) – aus seiner ersten Ehe mit Manuela „Manou“ Ebelt (Scheidung 1999)
  • nur ein Jahr später (2000) heiratete Otto die Schauspielerin Eva Hassmann. 12 Jahre später wurde die Ehe geschieden
  • Heute lebt Otto Waalkes in einer Villa in Hamburg-Blankenese, rund 80 Meter über der Elbe

---------------

„Aber nicht zu weit rausschwimmen“, schreibt eine Frau mit einem Zwinkersmiley. „So ein Fußbad in der Natur ist schon was Herrliches“, eine andere. Und ein Mann wundert sich: „Mit den Füßen im Wasser heißt auf friesisch Baden?! Ach stimmt, Du bist ja Komiker!“

+++ Judith Rakers dreht in Spanien – und bekommt klare Ansage von einem Fan! „Du bist mir eine“ +++

Otto Waalkes beim Filmfest München

Ein Fan findet: „Du traust dich was!“ Aber was hat Otto eigentlich in Bayern gemacht? Seit dem vergangenen Donnerstag, 1. Juli, findet das Filmfest in München statt.

---------------

Mehr News zu Otto Waalkes und Promis aus Hamburg:

---------------

Passend zur Wiedereröffnung der Kinos in Deutschland zeigt das Festival bis zum 10. Juli 70 Filme aus 29 Ländern, darunter 28 Deutschland- und 33 Weltpremieren.

Auch die Fantasy-Komödie „Catweazle“ mit Otto Walkes ist dort zu sehen. Mit dem Film geht ein Traum des Hamburgers in Erfüllung. Doch eine Sache passt ihm gar nicht <<. (mk)