Steffen Henssler: Auf diese Nachricht mussten seine Fans lange warten! „Endlich“

Star-Koch Steffen Henssler
Star-Koch Steffen Henssler
Foto: IMAGO / Future Image

Regelmäßig versorgt Star-Koch Steffen Henssler seine Fans auf Instagram, Youtube und Facebook mit einfachen Rezepten bei „Hensslers Schnelle Nummer“. In nur wenigen Minuten zaubert der Hamburger dabei leckere Gerichte auf den Teller und zeigt die Zutatenliste gleich dazu.

Doch wegen einer Sache sitzen die Fans von Steffen Henssler schon seit Wochen auf heißen Kohlen. Dabei geht es um ein begehrtes Merchandise-Produkt, das seit längerer Zeit ausverkauft ist: Die Steffen Henssler-Bratpfanne.

Steffen Henssler: Pfanne ist zurück im Shop

Geschickt weiß der TV-Koch in seiner Webshow auch die entsprechenden Produkte zu vermarkten. Neben Messer, Messerschleifer, Chutneys oder Soßen steht dabei immer wieder auch die Bratpfanne im Fokus.

Viele Fans sind offenbar angesteckt und wünschen sich die Profi-Pfanne auch für Zuhause. Doch wie der Koch im MOIN.DE-Interview berichtete, gab es Schwierigkeiten.

+++ Judith Rakers stellt Jan Josef Liefers zur Rede – der findet klare Worte! „Bei allen liegen die Nerven blank“ +++

„Ich habe schon alles probiert, aber wegen Corona kommt gerade leider keine Lieferung rein“, verriet er damals und kündigte neue Exemplare für Ende Mai, Anfang Juni an.

Steffen Henssler: Fans in Vorfreude

Nun ging offenbar alles etwas schneller als erwartet. Auf seinem Instagram-Profil informierte Henssler Fans darüber, dass die Pfanne wieder erhältlich ist.

Die meisten reagierten daraufhin begeistert. „Das ist die beste Pfanne, die ich je hatte“, schreibt eine Frau. „Ich habe diese Pfanne seit Dezember und finde sie einfach nur klasse. Bin selbst seit über 30 Jahren Köchin und kann sie nur empfehlen“, kommentiert eine andere. „Endlich“, freut sich ein weiterer Fan. Aber es gibt auch Zurückhaltung: „Ich hoffe, die Pfanne hält, was sie verspricht“, schreibt eine Frau. „Die Pfanne dreht sich (etwas störend)“, berichtet eine andere.

-----------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-----------------

Wie lange die Pfanne diesmal vorrätig sein wird, hat der Fernseh-Koch nicht durchblicken lassen. (mik)