Steffen Henssler hat große Pläne, Fans sind total aus dem Häuschen! „Endlich“

Starkoch Steffen Henssler
Starkoch Steffen Henssler
Foto: imago images

Es tut sich schon wieder was bei Starkoch Steffen Henssler. Mit seiner „Schnellen Nummer“ ist der Hamburger Gastronom regelmäßig in den sozialen Medien zu sehen, in Scharbeutz an der Ostsee steht sein neues Restaurant „Ahoi“ in den Startlöchern.

Nun hat Steffen Henssler eine weitere Attraktion für seine Fans eröffnet. In einem Pop-Up-Lokal sollen Gästen zukünftig die typischen Sushi-Kreationen des Kochs serviert werden. Dabei wird es diesmal besonders luxuriös.

Steffen Henssler: Pop-Up-Lokal im Luxus-Hotel

In dem edlen fünf-Sterne-Hotel Villa Kennedy in Frankfurt am Main gibt es seit dem 25. Mai Hensslers Spezialitäten aus der japanischen Küche. Das Restaurant GO eröffnete hier in einem luxuriösen Innenhof seine Türen. Neben Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin ist Frankfurt der fünfte Standort des GO-Labels, das während der Pandemie mit einem Lieferservice begann.

+++ Steffen Henssler: Seine TV-Show ist zu Ende – von einer Person waren viele genervt +++

Für viele Fans des berühmten Kochs eine tolle Nachricht. Auf Instagram und Facebook teilten sie ihre Vorfreude über das Pop-Up-Restaurant. „Mega. Sieht so gut aus“, schreibt eine Frau. „Ich freue mich“, kommentiert eine andere. „Köstlich“ und „Endlich“, lauten weitere Stimmen.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Pop-Up-Restaurant nur eine Übergangslösung

„Nach all der positiven Resonanz auf unseren Lieferdienst freue ich mich jetzt darauf, dass wir den Sushi-Fans in Frankfurt und Umgebung nun auch endlich ein tolles Restauranterlebnis bieten können. Wir setzen dabei auf die bislang bewährte Partnerschaft mit der Villa Kennedy. Der Umbau unseres eigenen geplanten Standortes in Frankfurt wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und daher ist es umso schöner, dass wir jetzt trotzdem schon starten können!“, so Steffen Henssler laut einer Mitteilung.

Die Location nutzt das Henssler-Team bereits seit Längerem. In der Hotelküche wurden bisher die Sushi-Speisen für den Lieferdienst in der Mainmetropole kreiert.

-------------

Mehr News von Steffen Henssler und Promis aus Hamburg:

-------------

Das Pop-Up-Restaurant ist eine Übergangslösung während Henssler in Frankfurt nach einem festen Standort sucht. In der Villa Kennedy können Fans in den kommenden vier Monaten täglich von 17.30 bis 21.30 Uhr speisen. Reservierungen nimmt das Team unter gofrankfurt@roccofortehotels.com entgegen. (mik)