Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler: Kehrt er Hamburg jetzt den Rücken? Star-Koch zieht es in eine andere Großstadt

Steffen Henssler.jpg
Steffen Henssler hat Pläne – allerdings dieses Mal nicht in Hamburg, sondern in einer anderen Großstadt. Foto: imago images / Revierfoto

Im Jahr 2001 hatte Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg eröffnet.

Rund 20 Jahre später zieht es den TV-Koch in eine andere deutsche Großstadt. Zumindest hat Steffen Henssler dort einen Sushi-Lieferdienst eröffnet. Bald soll ein Lokal folgen.

Steffen Henssler: „Man kann ja nicht jedes Wochenende nach Hamburg fahren“

Die Rede ist von München. „Wir begrüßen seit Jahren immer viele Gäste aus München, die unser Sushi lieben“, zitiert die „Abendzeitung“ Steffen Henssler.

+++ Hamburg: Rekordwert an Corona-Neuinfektionen – Senat diskutiert über noch strengere Maßnahmen +++

„Nicht wenige von ihnen haben es immer bedauert, dass wir nicht bei ihnen in der Nähe präsent sind und man kann ja nicht jedes Wochenende nach Hamburg fahren. Das wollen wir ändern und kommen nun rechtzeitig zur Weihnachtszeit in den Süden.“

—————

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

—————

+++ „Rote Rosen“: Krass, was die Serie mit der Stadt macht, in der sie gedreht wird +++

Die Weihnachtszeit beginnt für Henssler demnach bereits Mitte Oktober. Denn sein Sushi-Lieferdienst „Go by Steffen Henssler“ liefert seitdem in München. Und der Koch sucht bereits Verstärkung.

———————–

Weitere News zu Steffen Henssler:

———————–

In seine aktuelle Instagram-Story hat der Koch gleich drei Stellenausschreibungen in der bayerischen Landeshauptstadt gepackt: Delivery Fahrer, Delivery Koordinator und Sushi Koch. Doch damit nicht genug: Steffen Henssler hat weitere Pläne für München.

+++ Til Schweiger zeigt Foto vom Training – Fans fällt sofort etwas in seinem Gesicht auf +++

Steffen Henssler: Restaurant in Bogenhausen geplant

Die Vorbereitungen für das gleichnamige Restaurant mit angeschlossenem Lieferdienst liefen auf Hochtouren, schreibt die „Abendzeitung“.

„Wir werden in den nächsten Monaten ein Restaurant mit rund 70 Plätzen in Bogenhausen eröffnen“, wird Henssler zitiert.

————————-

Weitere Promi-News aus Hamburg:

————————-

Bald ist der Koch auch wieder in seiner TV-Show „Grill den Henssler“ zu sehen. Ab 25. Oktober werden neue Folgen ausgestrahlt. Für Moderatorin Laura Wontorra wird es eine Premiere geben. Welche, erfährst du >>> hier. (kbm)