Steffen Henssler verbringt das halbe Wochenende DAMIT – „Ist schon ein Brett“

TV-Koch Steffen Henssler.
TV-Koch Steffen Henssler.
Foto: picture alliance / Eventpress

Er habe ja damit gerechnet, dass seine Fans Lust auf sein neues Buch haben, verkündete Steffen Henssler am Wochenende auf seinem Instagram-Kanal. Dass ganze 4.000 Stück in 24 Stunden verkauft werden, hat ihn dann anscheinend aber doch überrascht.

„Ja krass, was soll ich sagen?“, fragt der TV-Koch in einer Video-Botschaft. Das Ganze sei eine ganz schöne Ansage und ein „Brett“, findet Steffen Henssler.

Steffen Henssler muss viel signieren

Und damit meint der Hamburger nicht nur die Verkaufszahlen.

+++ Udo Lindenberg teilt besonderes Video – „Weltpremiere“ +++

Denn der große Erfolg bedeutet für ihn auch: er muss die 4.000 Bücher wie versprochen unterschreiben! „Ich muss signieren bis der Arzt kommt“, weiß Steffen Henssler. Am Freitag sei er bis Nummer 1026 gekommen. Nicht schlecht.

+++ „Notruf Hafenkante“: SIE überrascht mit neuen Karriere-Plänen – droht nun der Serien-Ausstieg? +++

Die restlichen 2974 Exemplare will er bis Sonntag fertig haben, damit in der folgenden Woche jeder sein Buch zu Hause hat.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Steffen Henssler zeigt Video

Wie so eine Autogramm-Wochenende aussieht? Auf Instagram veröffentlichte der Koch ein weiteres Video, in welchem die Bücher nebeneinander gereiht liegen und dann von ihm signiert werden. Schnell wird deutlich: das dauert!

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler:

---------------

Man kann sich sicher sein: seinen Arm wird der Hamburger am Sonntagabend deutlich spüren. (rg)

+++ „Notruf Hafenkante“: Fan weist auf neue Folge hin – doch die Zuschauer interessieren sich für etwas ganz Anderes +++