Steffen Henssler lässt Blick hinter die Kulissen zu – Fans fällt sofort ein schräges Detail auf

Steffen Henssler zeigt ein „Making of“ seines Buches.
Steffen Henssler zeigt ein „Making of“ seines Buches.
Foto: picture alliance / Bernd Kammerer

Steffen Henssler hat trotz Pandemie gut lachen: Sein neues Buch „Schnelle Nummer“ erreichte innerhalb kürzester Zeit gute Verkaufszahlen.

Dafür musste der Koch allerdings auch ein großes Versprechen einlösen – und zwar die 4.000 ersten Bestellungen signieren. Das gelang Steffen Henssler laut eigenen Angaben an einem Wochenende.

Steffen Henssler: Fans fällt sofort ein Detail auf

Auf seinem Instagram-Kanal hat der Hamburger jetzt ein Bild veröffentlicht, das ihm beim „Making of“ des Buches zeigt. Also quasi ein Blick hinter die Kulissen der schnellen Nummern. Zettel mit Bildern von Gerichten sind in einem Raum an eine Glasscheibe geheftet, davor steht Steffen Henssler und blickt auf sein Handy.

+++ Udo Lindenberg übernimmt Hammer-Rolle! In dieser TV-Sendung wird er bald mitspielen +++

Den Fans allerdings fällt sofort ein Detail auf. Und das ist wirlich schräg, im wahrsten Sinne des Wortes. Richtet man den Blick herab vom schelmisch grinsenden Steffen Henssler, der irgendetwas auf seinem Smartphone-Bildschirm anstarrt, und guckt auf seine Füße, dann kann man nur staunen.

Oder wie es ein Fan treffend formuliert: „Alter, was machst du mit deinem Fuß??? Tut schon beim Ansehen weh...“

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

+++ Sylvie Meis macht Corona-Geständnis – ihr geht es wie vielen anderen +++

Fußhaltung von Steffen Henssler sieht nach Schmerzen aus

Der TV-Koch hat nämlich eine ganz besondere Art, lässig an einer Wand zu stehen. Sein einer Fuß kreuzt über den anderen und steht dabei in einem Winkel, der tatsächlich merkwürdig und irgendwie nach Schmerzen aussieht.

„Wie kann man sich denn so den Fuß verdrehen?“, fragt ein Mann mit lachenden Smileys. Auf dem Foto sieht Steffen Hensslers Körperhaltung in Verbindung mit seinem Grinsen wirklich lustig aus. Nachahmung wohl nur für gelenkige Menschen empfohlen.

------------------------------

Mehr News zu Steffen Henssler:

---------------

Das Interview von MOIN.DE mit Steffen Henssler kannst du >>> hier lesen. (rg)