Steffen Henssler macht ausgerechnet bei IHM einen heftigen Fehler

Starkoch Steffen Henssler passierte ein ärgerlicher Patzer
Starkoch Steffen Henssler passierte ein ärgerlicher Patzer
Foto: Tinkeres/Imago

Er hat jede Menge Ehrgeiz: Starkoch Steffen Henssler will definitiv in jeder Folge seiner Show „Grill den Henssler“ gewinnen!

Doch neben den oft talentierten Promi-Konkurrenten macht vor allem einer ihm das Leben schwer: Jury-Mitglied Christian Rach. Der Kollege nimmt kein Blatt vor den Mund und gönnt Steffen Henssler keinen Punkt, der nicht wirklich verdient ist...

++ Steffen Henssler: Ekel-Erlebnis für den TV-Koch! „Schmeckt das Sch....“ ++

Steffen Henssler will Rach überzeugen

Doch dieses Mal läuft erst einmal alles überraschend gut. Hensslers Kochkünste scheinen Christian Rach direkt gute Laune zu machen. Doch dann...

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Steffen Henssler passierte bei der Vorspeise ein fataler Patzer. Ausgerechnet auf dem Teller, von dem der strenge Juror Rach probieren wird, vergisst der TV-Koch ein Gummiband!

Patzer von Steffen Henssler!

Der nimmt das aber erstaunlich gelassen hin – wohl, weil das Gericht ansonsten einfach zu gut ist. „Deswegen gibt es enttäuschende neun Punkte. Ich hätte sonst zehn gegeben“, sagt Rach.

-------------

Mehr News zu Steffen Henssler:

-------------

Zehn Punkte von Christian Rach wären so etwas wie eine Sensation gewesen. Aber ganze neun Punkte trotz eines vergessenen Gummibands auf dem Teller – das ist mindestens genauso erstaunlich.

Volle Punktzahl – aber nicht für Steffen Henssler

Aber die Show endete ebenso erstaunlich, wie sie begonnen hatte. Denn in der Dessert-Runde vergibt der strenge Christian Rach tatsächlich zehn Punkte. Allerdings nicht an Steffen Henssler – sondern an Promi-Köchin Vanessa Mai. Wow!

Insgesamt liegt Henssler am Ende trotzdem nach Punkten vorn und gewinnt die Show. Aber man darf davon ausgehen, dass er nächstes Mal bestimmt die vollen zehn Punkte von Juror Rach einheimsen will. (wt)