Steffen Henssler: Ekel-Erlebnis für den TV-Koch! „Schmeckt das Sch....“

Steffen Henssler steht am Sonntag bei „Grill den Henssler“ vor einer ganz besonderen Herausforderung.
Steffen Henssler steht am Sonntag bei „Grill den Henssler“ vor einer ganz besonderen Herausforderung.
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Na da steht Steffen Henssler aber vor einer besonderen Herausforderung! Am Sonntag kommt es bei „Grill den Henssler“ zum Duell mit den Kandidaten Nicolas Puschmann, Markus Krebs und Vanessa Mai. Die Schlagersängerin hat sich etwas ganz Spezielles überlegt.

Als Dessert soll es Knollensellerie mit Blüten und Crumble geben. Das ist selbst Steffen Henssler zu bunt! Schon zu Beginn kommt der Sterne-Koch ins Grübeln.

Steffen Henssler: „Nicht sicher, in welche Richtung ist das drehe“

„Komisches Dessert! Ich bin mir selber nicht ganz sicher in welche Richtung ich das drehe“, ist Hensslers erste Reaktion. Vanessa Mai hingegen macht sich eifrig ans Werk.

++ Ina Müller: Was für ein Geständnis bei „Inas Nacht“! „Bin verliebt“ ++

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Sein erstes Restaurant eröffnete Steffen Henssler 2001 – zusammen mit seinem Vater
  • Mittlerweile leitet Steffen Henssler insgesamt vier Restaurants in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Auch für einen entspannten Plausch mit Moderatorin Laura Wontorra findet die Kandidatin Zeit. Und dabei gesteht Mai: „Ich bin die ungemütlichste Gastgeberin, die es gibt. Ich räume schon auf, während die Leute noch was trinken!“

+++ Steffen Henssler: Schweres Los – „Mich hier gerade selber ins Knie gef….!“ +++

Das hingegen gefällt Steffen Henssler gut. „Geil, dann soll sie mal rüberkommen“, lässt er hämisch in Richtung seiner Kontrahentin los.

Wie auch immer, am Ende schafft es Steffen Henssler natürlich, das Dessert irgendwie zuzubereiten. Doch als er das Gericht für die Jury anrichten will, bekommt er einen Ekel-Anfall!

DAS schmeckt Steffen Henssler überhaupt nicht

Das zeigt eine Preview, die der Koch auf seinem Instagram-Kanal teilt. „Boah, schmeckt das Scheiße!“, platzt es auf Steffen Henssler heraus. Der Grund: Er hat beim Garnieren die Blüten probiert – und die scheinen ihm so überhaupt nicht zu schmecken.

-------------

Mehr News zu Steffen Henssler:

-------------

Ob es den Juroren Christian Rach, Mirja Boes und Reiner Calmund schmecken wird? Und ob das Herausforderer-Trio gegen Steffen Henssler gewinnen kann? Die Auflösung gibt es am Sonntag, 23. August um 20:15 Uhr bei „Grill den Henssler“ auf VOX (und bei TVNOW). (mk)