Steffen Henssler und Tim Mälzer klingeln an Haustüren – diese Sache passt vielen daran nicht

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Beschreibung anzeigen

Jedem ist das sicher schon mal passiert: Man sitzt zu Hause auf der Couch, schaut Fernsehen und es läuft gerade eine Show oder ein Auftritt von Steffen Henssler oder Tim Mälzer. Auf einmal meldet sich der Heißhunger.

Steffen Henssler und Tim Mälzer zaubern wieder etwas in ihren Sendungen und machen einem Lust darauf, selbst etwas in der Küche zu probieren. Aber erschrocken stellt man fest, der Kühlschrank ist leer.

Steffen Henssler und Tim Mälzer können dir da vielleicht helfen

In der Sendung „Mälzer & Henssler liefern ab“ retten sie genau in solchen Situationen aus der Klemme. Jeder kann sich dort bewerben und die zwei Spitzenköche liefern das Essen direkt an die Haustür. Was ein Luxus!

+++ Ina Müller: Endlich! Auf diese Nachricht haben „Inas Nacht“-Fans gewartet +++

Tim Mälzer bewirbt auf seiner Instagramseite seine neue Show und macht klar: Der Anlass ist egal. Es kann ein romantisches Date sein, ein Mädelsabend oder ein Familienessen. Egal was es ist, die zwei kochen das, was der Kunde sich wünscht. Hier sind also der Kreativität und den Anlässen keine Grenzen gesetzt.

Es gibt aber einen Haken bei der Show von Steffen Henssler und Tim Mälzer

Eine Bedingung hat diese ganze Sache jedoch: Mälzer und Henssler liefern nur in Hamburg. Dadurch bleiben viele hungrige Mäuler ungestopft.

An diesem Punkt stören sich die meisten Menschen. Ein Fan fragt scherzhaft, ob es sich für beide lohnt auch nach Bayern zu liefern. Eine Frau schreibt: „Hamburg? Heppenheim klingt genauso wie Hamburg… finde ich.“ Vielleicht würde sie für ein Essen von den beiden sogar einen Täuschungsversuch starten.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Familien-Kochduell“ (seit 2022 in der ARD)

---------------

Während die Einen versuchen, die beiden Köche dazu zu bringen, in ihre jeweiligen Städte zu liefern – sogar nach Zürich – ist für Andere die Sendung ein valider Grund, nach Hamburg zu ziehen. So schreibt eine Frau: „Wir müssen nach Hamburg ziehen.“ Auch ein weiterer Fan kommentiert: „Ich habe gerade beschlossen, dass ich nach Hamburg umziehe.“

+++ Judith Rakers schwer getroffen: „Ich bin unendlich traurig“ +++

Eine Frau möchte ihre Freunde in Hamburg dazu bringen, sich bei der Show zu bewerben. Sie wohnt wohl nicht in Hamburg. Sie würde „dann auch gerne zum Essen kommen“.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Steffen Henssler und Tim Mälzer: Ankündigung kommt gut an

Aber auch ohne eine größeres Liefergebiet scheint die Show gut anzukommen. Die Vorfreude in der Kommentarspalte auf Instagram ist riesengroß.

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler und Tim Mälzer:

---------------

Steffen Henssler und Tim Mälzer scheinen mit ihrer Showidee einen Nerv getroffen zu haben. Aber eigentlich ist das logisch. Denn jeder isst gerne und jeder isst gerne gut, aber die wenigsten kochen gerne. Da ist es doch nur naheliegend, dass man leckeres Essen ohne großen Aufwand nur lieben kann. (lou)