Steffen Henssler vor seiner letzten Herausforderung – „Dir das Verlieren wieder beizubringen“

Auf Steffen Henssler wartet am Sonntag ein letztes Kochduell.
Auf Steffen Henssler wartet am Sonntag ein letztes Kochduell.
Foto: imago/STAR-MEDIA

Für Steffen Henssler steht am Sonntag das letzte Kochduell der aktuellen Staffel „Grill den Henssler an“ – und das hat es in sich!

In der finalen Sendung kommt auf Steffen Henssler eine echte Herausforderung zu. Seine Gegner sind nicht nur hochmotiviert. Einer von ihnen konnte sogar schon einmal einen Sieg gegen den TV-Koch verbuchen.

Steffen Henssler tritt gegen diese Promis an

„Diese drei Promis werden versuchen, dir das Verlieren wieder beizubringen“, kündigt Moderatorin Laura Wontorra an. Gemeint sind „Let‘s Dance“-Juror Jorge Gonzáles, Sängerin Sarah Lombardi und Schauspieler Hardy Krüger Jr.

Gonzáles übernimmt die Vorspeise und wählt ein kubanisches Nationalgericht. Für Sarah Lombardi – zuständig für den Hauptgang – ist es bereits der dritte Auftritt bei „Grill den Henssler“.

Sie hat Steffen Henssler besiegt

Und einmal hat sie bereits gegen den TV-Koch gesiegt! Damals trat sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro an. Doch auch im Alleingang mangelt es der Sängerin nicht an Ehrgeiz und Zuversicht.

++ Nina Bott zeigt aus Versehen zu viel auf Foto! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail ++

Hardy Krüger Jr., der schließlich das Dessert servieren wird, scheint die Ruhe in Person. „Bei uns standen immer Männer in der Küche. Wir sind eine Küchenfamilie“, erzählt er VOX.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Ob der routinierte Hobby-Koch gemeinsam mit den anderen beiden Promis den bisher ungeschlagenen Henssler bezwingen kann, gibt es am Sonntag um 20:15 Uhr bei VOX oder im Live-Stream auf TvNow zu sehen.

Steffen Henssler dreht wieder

Egal wie das Duell für Steffen Henssler ausgeht, der Koch hat definitiv Grund zur Freude. Denn bereits diesen Monat werden neue Folgen der Kochshow gedreht!

--------------

Mehr zu Steffen Henssler:

Steffen Henssler: Profikoch gönnt den Fans eine Momentaufnahme seiner wilden Jugend

Steffen Henssler tritt gegen Martin Rütter an – und hat am Ende nur eine Bitte an den Hunde-Profi

Steffen Henssler: Harte Ansage an TV-Koch – „Hast sch***e gekocht“

--------------

Wie der „Quotenmeter“ berichtet, sollen bis zum 15. September sieben neue Episoden im Kasten sein. Neben dem TV-Koch ist auch Laura Wontorra wieder mit dabei – und Studiopublikum!

Wann die Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Ein denkbarer Zeitpunkt sei der Spätherbst. (lh)