Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis zeigt ihren Fans fast alles – „Stilvolle Erotik“

Sylvie Meis zeigt ihren Fans fast alles – „Stilvolle Erotik“

Sylvie Meis.jpg
© picture alliance / abaca

Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Auf ihrem Instagram-Profil lässt Sylvie Meis ihre Fans regelmäßig an Momenten aus ihrem Alltag teilhaben. Schnappschüsse vom Sport, von Veranstaltungen oder aus dem Urlaub sind keine Seltenheit.

Auf so manchen Fotos lässt Sylvie Meis jedoch auch mal Hüllen fallen. Doch DIESES Bild haut selbst die größten Fans aus den Socken.

Sylvie Meis: Viel Haut bringt die Fans zum Schmelzen

Die Niederländerin zeigte ihren rund 1,4 Abonnenten schon öfter, dass sie sich gerne freizügig zeigt. Als sie sich jetzt komplett ohne Kleidung ablichten lässt, dreht sie ihren Rücken zur Kamera.

+++ Hund in Hamburg: Seuche greift um sich – dringende Warnung für Spaziergänger +++

Ihr Look zeigt aber schon – hier geht es nicht nur um ein schönes Bild. Ihre Bildunterschrift verrät, sie präsentiert ihre Top gestylten Haare „Invest in your hair, you wear it every day“.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Tatsächlich handelt es sich hierbei nämlich, wie so häufig, um Werbung. Das hält ihre Fans jedoch nicht davon ab, komplett durchzudrehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans von Sylvie Meis drehen durch

Unter dem Bild häufen sich die Kommentare mit Flammen- und Herz-Emojis sowie schwärmenden Kommentare:

  • „Stilvolle Erotik by Sylvie Meis“
  • „So ein schöner Rücken“
  • „Schöne Sylvie“
  • „Wow, schönes Foto!“

Bei ihren bisher geteilten Bildern dürfte dies wohl nicht das einzige Bild mit viel Haut auf dem Instagram-Profil von Sylvie Meis bleiben.

—————

Mehr News zu Sylvie Meis und Hamburger Promis:

—————

Und das dürfte so manchen Fan wohl sicherlich freuen. (lfs)