Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis teilt heißes Foto – mit diesem Kommentar hat sie sicher nicht gerechnet

Sylvie Meis teilt heißes Foto – mit diesem Kommentar hat sie sicher nicht gerechnet

Sylvie Meis Urlaub Mallorca Instagram
Model Sylvie Meis teilte ein heißes Urlaubsfoto mit ihren Fans. Foto: dpa

Hamburg. 

Model und Moderatorin Sylvie Meis tut viel für ihr Aussehen. Sie macht Sport, ernährt sich sehr gesund und pflegt ihr Äußeres. Dazu kommen natürlich auch noch unheimlich gute Gene.

Jetzt hat Sylvie Meis ein Foto aus dem Urlaub auf Instagram geteilt, das vielen Fans den Atem stocken lässt – doch mit einem der Kommentare hat das Model sicher nicht gerechnet.

Sylvie Meis: Foto begeistert Fans

Gerade ist die schöne Niederländerin nämlich mit ihrer Familie auf Mallorca.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von dort postete sie nun einen Schnappschuss, auf dem sie sich in einem knappen, schwarzen Bikini vor Meereskulisse und einer felsigen Steilküste räkelt.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

Dabei präsentiert sie selbstbewusst ihren knackigen, sonnengebräunten Body mit tollen Kurven.

—————

Mehr News zu Sylvie Meis:

—————

Die Fans kommentieren das heiße Foto natürlich begeistert. „It’s getting hot in here“, schreibt einer. „Wow, das ist einfach verdammt heiß!“, ein anderer. Lilly Becker postet wortlos ein paar Flammen-Emojis.

Sylvie Meis erntet ungewöhnlichen Kommentar

Ein Kommentar sticht jedoch hervor – weil da jemand überraschend unbeeindruckt von Sylvies makellosem Körper zu sein scheint. „Schöne Landschaft“, schreibt eine Nutzerin. Naja, da ist natürlich auch was dran… (wt)