Sylvie Meis wird auf ihre Figur angesprochen – ihre Antwort ist eindeutig

Sylvie Meis wird mit einer Frage zu ihrem Körper konfrontiert.
Sylvie Meis wird mit einer Frage zu ihrem Körper konfrontiert.
Foto: picture alliance/dpa

Sylvie Meis teilt in Zeiten des Lockdowns täglich Einblicke aus ihrem Leben – nur eben von Zuhause aus. Dabei liefert die Hamburgerin auch Bilder und Clips während diverser sportlichen Aktivität.

Da verwundert es auch nicht, wieso Sylvie Meis so einen durchtrainierten Körper hat.

Sylvie Meis investiert viel Energie in ihren Körper

Dafür heimst die Blondine auch zahlreiche Komplimente ein, aber kann mit einer bestimmten Aussage zu ihrer Person überhaupt nichts anfangen (MOIN.DE berichtete).

Es soll aber nicht nur am Sport liegen, sondern auch an der Ernährung.

+++ Steffen Henssler pöbelt gegen SIE – „Die sind einfach derbe unfähig“ +++

Ein Fan stellt der 42-Jährigen auf Instagram die Frage aller Fragen: „Was isst du denn?“

+++ Judith Rakers möchte dabei nicht von den Nachbarn erwischt werden – „Die würden mich direkt einweisen“ +++

Dabei will es die Dame aber ziemlich genau wissen: „Drei Mahlzeiten? Frühstück, Mittagessen und Abendessen? Oder lässt du Mahlzeiten ausfallen?“

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Und die Influencerin antwortet sogar schon nach kurzer Zeit. Meis gibt zu: „Ich lasse nie eine Mahlzeit ausfallen.“

+++ Udo Lindenberg und Otto Waalkes: Echte Rarität aufgetaucht – ein Detail überrascht besonders +++

Wie der Ernährungsplan der 42-Jährigen genau aussieht, verriet Sylvie Meis außerdem der „Gala“.

Sylvie Meis treibt mindestens vier Mal die Woche Sport

Neben vier Sporteinheiten in der Woche verzichte sie auch auf alle ungesunden Fette. Zumindest wenn ein Shooting anstehe.

+++ Tim Mälzer macht Ankündigung – doch Fans haben nur Augen für dieses Detail +++

Ein super gesunder Tag à la Sylvie Meis sehe dann wie folgt aus:

„Dann starte ich mit einem schwarzen Kaffee und versuche, mein Frühstück erst gegen 10/10.30 Uhr zu essen, damit mein Körper vorher schon die Chance hat, etwas zu verbrennen. Dann esse ich meistens zwei gekochte Eier, ein paar Scheiben Pute und Cherrytomaten“, verrät Sylvie Meis der „Gala“.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

„Mittags esse ich einen Salat mit Grillgemüse, Hähnchen oder Garnelen und einem leichten Dressing. Als Snack gibt es fettarmen Quark mit Beeren, das ist wichtig, um genug Proteine und gute Kohlenhydrate zu bekommen. Abends liebe ich gegrillten Fisch mit viel Gemüse, ein bisschen Salat und Avocado“, erzählt sie weiter.

Trotzdem gibt es auch an Sylvies Körper Stellen, die sie lieber abdecken lässt. Vor allen Dingen bei Fotoshootings, >>> erfahre hier um welche Stelle es sich genau handelt. (pag)