Tim Mälzer bauchfrei! SO hast du den TV-Koch noch nie gesehen

Tim Mälzer im Jahr 2019: So kennen die meisten Fans den Koch.
Tim Mälzer im Jahr 2019: So kennen die meisten Fans den Koch.
Foto: imago images / Hartenfelser

Gerade hat Tim Mälzer seinen 50. Geburtstag gefeiert. Mit dabei waren sehr viele bekannte Gäste – die per Video zugeschaltet wurden. (MOIN.DE berichtete). Die Pandemie hat eine Feier im großen Rahmen nicht zugelassen. Der Koch hat das Beste daraus gemacht und eine virtuelle Party gefeiert, an der auch alle seine Fans teilnehmen konnten.

50 Jahre – das ist ein Alter, in dem man auch mal einen Blick zurück werfen kann. Und dabei stößt man unter anderem auf eine seltene Aufnahme, auf der Tim Mälzer fast nicht wiederzuerkennen ist.

Tim Mälzer als Model auf dem Laufsteg unterwegs

Es handelt sich um ein Foto aus dem Jahr 2005. Sie zeigt den Star-Koch bauchfrei anlässlich der Fashion Charity Gala von Dunkelziffer e. V. in Hamburg.

+++ Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt – Fans haben eine eindeutige Meinung +++

Damals hatte der Koch noch kurze Haare. Und der Bauch, auch wenn er für einen Koch eine wichtige Rolle spielt – den streckt Tim Mälzer sonst nicht alle Tage in die Kamera.

Als Koch war er an diesem Tag allerdings nicht unterwegs, sondern als Model. Anlässlich der Wohltätigkeitsveranstaltung war Mälzer als Model auf dem Laufsteg zu sehen.

+++ Judith Rakers in der Kritik – wegen dieser Aussage vor laufender Kamera! „Sehr verletzend“ +++

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Der Erlös geht des Events geht traditionellerweise an das Hamburger Hospiz Leuchtfeuer sowie an den Verein Dunkelziffer, der sich für sexuell missbrauchte Kinder einsetzt.

---------------

Mehr News zu Tim Mälzer und Promis aus Hamburg:

---------------

Tim Mälzer als Model – der Koch ist nicht der einzige Promi aus Hamburg, der schon in andere Rollen schlüpfte. Ina Müller war kürzlich im weißen Kittel zu sehen. Das wiederum ist eigentlich gar keine ungewohnte Rolle für die Moderatorin und Sängerin. Mehr dazu erfährst du >>> hier.