Tim Mälzer gesteht vor neuer Show: „Dinge, die mir einem Gast gegenüber rausrutschen würden...“

Starkoch Tim Mälzer plaudert vor dem Start seiner neuen TV-Show aus dem Nähkästchen
Starkoch Tim Mälzer plaudert vor dem Start seiner neuen TV-Show aus dem Nähkästchen
Foto: Chris Emil Janßen/Imago

Hamburg. Starkoch Tim Mälzer ist bekanntlich ja niemand, der ein Blatt vor den Mund nimmt. Er ist impulsiv, leidenschaftlich und hat eine echte Hamburger Kodderschnauze.

Allerdings ist er nicht jedem gegenüber schonungslos offen: Tim Mälzer muss seinen Gästen gegenüber natürlich immer höflich bleiben!

++ Tim Mälzer: Koch-Show mit Tim Raue zurück! Doch es gibt eine wichtige Änderung für die Zuschauer ++

Tim Mälzer ist ein impulsiver Typ

Wie er das hinbekommt, auch wenn ihm sicher auch mal anstrengende oder übermäßig pingelige Kundschaft unterkommt, verriet Mälzer jetzt im Vorfeld zum Ausstrahlungsbeginn seiner neuen VOX-Show „Ready To Beef“, die er zusammen mit dem Koch Tim Raue moderiert.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Der Koch-Kollege ist für Tim Mälzer nämlich nicht nur ein guter Freund sondern auch sein „Therapeut“, sagt er.

++ Nina Bott teilt Foto – und zeigt versehentlich zu viel! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail ++

Tim Mälzer ist froh über seinen guten Kumpel

„So, dass wir dann immer auch die Dinge, die mir vielleicht auch einem Gast gegenüber rausrutschen würden, da macht es mir Tim dann sehr einfach, das dann auf ihn umzuleiten.“ Er fügt hinzu: „Das ist wie diese Urschrei-Therapie!“

----------------

Mehr News zu Tim Mälzer:

----------------

Tim Raue nimmt's gelassen und lacht: „Ich bin deine Zielscheibe!“ Das System gelte aber auch umgekehrt. „Das funktioniert bei uns sehr, sehr brüderlich.“

Tim Mälzer und Tim Raue helfen sich gegenseitig

Der Hamburger Starkoch fasst zusammen: Viele Menschen würden zuviel Ärger herunterschlucken und deshalb verbittert und unhöflich werden. „Und ich bin der freundlichste Mensch der Welt, denn ich hab Tim dafür!“, scherzt Mälzer.

So gut, wie die beiden Köche sich verstehen, darf man wohl aber davon ausgehen, dass sie sich nicht nur permanent gegenseitig anschreien, sondern auch regelmäßig eine gute Zeit zusammen haben. (wt)

>> „Ready To Beef“ läuft ab dem 31. August immer montags um 22.50 Uhr auf VOX.