Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer: Jubiläumsfolge von „Kitchen Impossible“ hinterlässt bei Fans ein deutliches Stimmungsbild

Tim Mälzer: Jubiläumsfolge von „Kitchen Impossible“ hinterlässt bei Fans ein deutliches Stimmungsbild

Tim Mälzer.jpg
Tim Mälzer trat in der Jubiläumsfolge von „Kitchen Impossible“ gegen Haya Molcho an. Fans haben hierzu ein klares Fazit gezogen. Foto: imago/Hartenfelser

In der 50. Jubiläumsfolge von „Kitchen Impossible“ tritt Tim Mälzer gegen Haya Molcho an.

Tim Mälzer schickt Haya in den tiefsten Schwarzwald auf Schneckenjagd. Die gibt sich alle Mühe, im klammen Geäst nach der Köstlichkeit zu suchen, bei der vor allem Franzosen mit der Zunge schnalzen.

Tim Mälzer: Gegnerin erst überfordert, dann siegreich

Haya ist im tiefen Forst maßlos überfordert. Wo soll sie nur die ganzen Schnecken herbekommen? Und dann eröffnet ihr Tim Mälzer in einer zweiten Nachricht, dass man aus Naturschutzgründen Schnecken nicht mehr im Wald einsammeln darf. Und nun? Hilfe naht von Koch Jörg Sackmann, für den die „Schwäbische Auster“, wie er die Weinbergschnecke liebevoll nennt, inzwischen ein Leib- und Magengericht ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch die nächste Hürde lauert: Wie macht man die Schnecken aus der Zucht denn sauber zum Verzehr? Die rustikalen Schwarzwälder schmeißen sie ins kalte Wasser und putzen sie dort. Haya macht sich Sorgen ums Wohlbefinden der Tiere. Muss sie nicht. Das nächste Bad wird definitiv wärmer.

+++ Tim Mälzer feiert 50. Folge „Kitchen Impossible“ – sogar ER gratuliert zum Jubiläum +++

Trotz aller Widrigkeiten konnte Haya Molcho die Show letztlich gewinnen. „Wäre schön blöd, wenn ich in der 50. Sendung verlieren würde“, sagte der Hamburger noch vorher. Er wird es verkraftet haben.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Tim Mälzer: Fans feiern Folge ab

Insgesamt hatte es die „Kitchen Impossible“ vom Sonntag mal wieder in sich. Das musste auch so sein bei einer Jubiläumsfolge. „Besser hätte es nicht werden können“, resümierte Tim Mälzer am Montag nach der Ausstrahlung. „Bestes Team, bestes TV.“

Dem Fazit schlossen sich auch sehr viele Zuschauer der VOX-Sendung an. „Eine tolle Frau und super Köchin. Es war eine spannende Sendung und Haya Molcho hat Tim Mälzer verdient geschlagen. Zusammen seid ihr ein geniales Team“, heißt es von einem begeisterten Fan auf Facebook. Es gibt viel Zuspruch dafür.

+++ Steffen Henssler zu Gast bei „DAS!“ – harte Reaktionen bei den Zuschauern +++

Beim Sender wird man sich wohl was dabei gedacht haben, dass man ausgerechnet die Folge mit Haya Molcho zum Jubiläum sendete.

—————

Mehr News zu Tim Mälzer:

—————

„Ich war begeistert von Haya Molcho, als sie punktgenau die Zutaten erkannt hat von der Füllung des Hähnchens. Hammer“, schreibt ein weiterer Zuschauer. Und noch einer adelt Tim Mälzer so: „Danke für 50. Folgen grandiose Unterhaltung. Die Zeit der großen Samstagabend-Shows ist leider vorbei, dafür gibt es jetzt eine hervorragende Show am Sonntagabend.“

+++ Steffen Henssler packt bei „DAS!“ aus: Diese Sache sollten Kandidaten bei „Familien-Kochduell“ vermeiden +++

Kritik gibt es hingegen so gut wie keine von den Zuschauern zu lesen. Allem Anschein nach hat VOX mit der Jubiläumsausgabe voll ins Schwarze getroffen und die Gegnerin hier ganz besonders mit Bedacht ausgewählt. Die ganze Folge „Kitchen Impossible“ kannst du >>> hier bei „TV Now“ streamen. (rg)